Techniker Gebühr
Happymama
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin stinksauer.
Ich hatte Ende Mai beim "kundenservice" angerufen da mein Telefon und Internet ständig Ausfälle hatte.
Die Dame wollte mich zum technischen Service weiterleiten. Dann sagte sie, es müsse ein Techniker kommen.
Sie klärte mixj auf, wenn es eigenverschuldung sei weil zum Beispiel was nicht richtig angeschlossen sei, wird mir die Techniker Gebühr berechnet. Da ich nichts falsch gemacht habe (davor ging es ja und es wurde nichts geändert) stimmte ich zu.
Ich bekam also ne SMS wann der besagte Techniker kommen soll.
An besagten Tag warteten wir. Da ich noch ein wenig zu erlogen hatte rief ich bei dem Kundenservice an um die nr von der Techniker Firma zu.bekommen. diese sagten mir, das der Techniker noch 2 Häuser unterhalb ist und danach kommt.
Kurz darauf wurde ich von der Techniker Firma angerufen. Mir wurde gesagt der Fehler lag wohl unterhalb und somit hat sich der Techniker Besuch erledigt.. Es war also kein Techniker bei mir.
Trotzdem soll ich nun die Gebühr zahlen. Mehrere Telefonate haben zu nichts geführt.
Was kann ich tun?
1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Happymama,

 

ich kann mir den Fall gern anschauen, Dazu benötige ich Deinen Namen, Kundennummer und Adresse in einer Privatnachricht.

 

Melde Dich dann bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!