Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2020 21:16
Moin, wir haben einen Technicolor Router mit Internet und Telefon. Seit dem Wochenende fällt meist an ipad und iphone das Wlan aus. Teiweise wird keine Verbindung des routers zum internet gemeldet. Der Kundenservice hat die Anschlussseite geprüft und für gut befunden. Tv über den Wlan funktioniert. Fest verbundener Rechner auch.
am 30.05.2020 08:43
Hallo Nerdmantje,
das WLAN ist dann auf dem Gerät aber noch sichtbar? Hast Du mal einen Werksreset des Routers durchgeführt?
Liebe Grüße
Moni
am 05.06.2020 22:59
Aktuell funktionierts wieder ohne Ausfälle! Aber beim nächsten mal also Werksreset! Sollte man das über die Benutzeroberfläche desReuters oder direkt am Gerät mit Büroklammer machen?
Gruss, Nerdmantje
am 08.06.2020 14:43
Hallo Nerdmantje,
das ist egal, wie Du das machst, hilft beides.
Freut mich, dass es erst mal wieder läuft.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße, Manu