Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2020 22:59
Hallo liebes Vodafone-Team,
Ich habe mittlerweile seit 3 Tagen ein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit in den Abendstunden (19Uhr-23Uhr). Wir haben eine mind. Downloadgeschwindigkeit von 16mbit/s. Jedoch sinkt unsere Downloadgeschwindigkeit am Abend bis auf 2mbit/s. Ich habe mehrere Speedtests mit LAN gemacht und musste feststellen, dass die Geschwindigkeit tagsüber so wie nach Vertrag funktioniert. Außerdem ist der upload immer genau wie im Vertrag angegeben (Also auch in der Zeit wo der Download sinkt). Jedoch sinkt die Downloadgeschwindigkeit immer ab der oben beschriebenen Zeit. Ich habe außerdem schon mehrere Male meinen Router neugestartet, jedoch ohne Erfolg. Der Ping steigt ebenfalls zu dieser Zeit.
Ich bitte um die soforte Behebung meines Problems !
mfG. Nicole Brigsne
am 08.06.2020 14:45
Hallo timgst,
beantworte bitte noch die offenen Fragen aus dem Link, damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.
Viele Grüße, Martin