Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Hitron CH7466CE Firmware-Version 4.50.20.3 (Leihgerät)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?Bridge-Mode, LANIn welchem Bundesland wohnst Du?BayernHallo!Ich b...
Hallo liebes Vodafone Team,ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr Kunde bei Vodafone und habe einfach dauerhaft Paketverluste und hohe Pings beim spielen von Ps4 oder PC. Hatte vor einiger Zeit mehrmals Störungen gemeldet und es war auch schon einmal...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit erreicht mein Upload nicht mehr die gebuchten 50 MBit/s, dümpelt irgendwo zwischen 12 und 18 MBit/s. Das Modem (CH6640E) verbindet sich auch nur noch mit einem Kanal im Upstream, die Werte scheinen mir auch nicht gan...
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut mir leid aber muss ich mich über eine Probleme mit der WLAN-Verbindung beschweren. Sie funktioniert extrem schlecht. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, aber die Stabilität ist schlimm. Der WLAN-Verbindung ist se...
Welchen Vertrag hast Du? GigaCable Max 1000/50Welches Modem/Router nutzt Du? Vodafone Station (VFS)/Netgear XR500 (Router)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät und eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Download z...
Hallo ersteinmal, ich bin so *** verdammt sauer. Ich habe eine echt komische Telefonstörung: Ich habe Internet mit Festnetz Ich kann angerufen werden, ich kann innerorts raus telefonieren, und jetzt kommt´s ich kann nach Nord, Ost Süd und West telefo...
Hallo, ich habe offenbar das gleiche Problem wie einige andere hier im Forum. Wir sind vor ein paar Monaten auf den CableMax 1000 mit der Fritzbox 6591 als Leih-Gerät gewechselt. Seit 2 Tagen haben wir praktisch keine Upload Leistung und nur noch ein...
hallo , ich habe habe Probleme die maximale uploadgeschwindigkeit zu erreichen.Selten erreiche ich sie, leider aber zu zeiten wo ich nicht arbeiten muss.Ich glaube der speedtest macht das deutlich.
Hallo zusammen, seit einigen Wochen hab ich das Problem, dass abends so ab 17 / 18 Uhr meine Downloadgeschwindigkeit zusammen bricht und mit Glück noch ca. 1Mbit/s erhalte. Tagsüber funktioniert der Anschluss einwandfrei. Störung der Kabel-Internet-D...
Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? - Sehr geringer Download, und schwankend...