Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router hat ein hochfrequentes Piepsen / permanente sehr kurze Unterbrechungen des Plans

Vorwahl: 040Problem: Wlan wird x-mal am Tag für wenige Sekunden bis hin zu Minuten abgebrochen // Router gibt von Anfang an einen hochfrequenten Piepston ab, dieser nur erlischt sobald das Gerät ausgeschaltet ist, worauf ich schließe dass der Router ...

DSLUser1 von Smart-Analyzer
  • 8062 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mehr, ständiger Reconnect

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Hitron CH7466CE Firmware-Version 4.50.20.3 (Leihgerät)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?Bridge-Mode, LANIn welchem Bundesland wohnst Du?BayernHallo!Ich b...

Gustav14 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu langsam - Nur noch ein Kanal im Upstream (Anschluss-Störung?)

Hallo zusammen, seit einiger Zeit erreicht mein Upload nicht mehr die gebuchten 50 MBit/s, dümpelt irgendwo zwischen 12 und 18 MBit/s. Das Modem (CH6640E) verbindet sich auch nur noch mit einem Kanal im Upstream, die Werte scheinen mir auch nicht gan...

gj4503n4.JPG
sv88 von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut mir leid aber muss ich mich über eine Probleme mit der WLAN-Verbindung beschweren. Sie funktioniert extrem schlecht. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, aber die Stabilität ist schlimm. Der WLAN-Verbindung ist se...

Kameran von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCable Max, langsamer Download

Welchen Vertrag hast Du? GigaCable Max 1000/50Welches Modem/Router nutzt Du? Vodafone Station (VFS)/Netgear XR500 (Router)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät und eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Download z...

ANUB1S von Digitalisierer
  • 2334 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Aussergewöhnliche Telefonstörung

Hallo ersteinmal, ich bin so *** verdammt sauer. Ich habe eine echt komische Telefonstörung: Ich habe Internet mit Festnetz Ich kann angerufen werden, ich kann innerorts raus telefonieren, und jetzt kommt´s ich kann nach Nord, Ost Süd und West telefo...

MamaLamm von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem langsamer Upload und instabile Leitung

Hallo, ich habe offenbar das gleiche Problem wie einige andere hier im Forum. Wir sind vor ein paar Monaten auf den CableMax 1000 mit der Fritzbox 6591 als Leih-Gerät gewechselt. Seit 2 Tagen haben wir praktisch keine Upload Leistung und nur noch ein...

Avarent von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu niedrig

hallo , ich habe habe Probleme die maximale uploadgeschwindigkeit zu erreichen.Selten erreiche ich sie, leider aber zu zeiten wo ich nicht arbeiten muss.Ich glaube der speedtest macht das deutlich. 

SPEED.jpg
dylandog79 von Smart-Analyzer
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet erreicht abends nicht die Downloadgeschwindikeit

Hallo zusammen, seit einigen Wochen hab ich das Problem, dass abends so ab 17 / 18 Uhr meine Downloadgeschwindigkeit zusammen bricht und mit Glück noch ca. 1Mbit/s erhalte. Tagsüber funktioniert der Anschluss einwandfrei. Störung der Kabel-Internet-D...

28,01,20_17.JPG 28,01,20_18.JPG 28,01,20_19.JPG
fR33d von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes