Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 11:16
Seit gestern spät Abend kein TV mehr. Kontakt zu Vodafone kann ich auch nicht aufnehmen, da das Telefon genauso down ist, wie mein TV. Ich habe alle Kabel überprüft. Receiver auf Werkstatteinstellung gestellt, jedoch findet er eben keinen Anschluß mehr. Auch bei Vodafone Homepage habe ich bei der Störungshilfe geprüft. Ergebnis: keine Probleme vorhanden.
Wieso kann ich dann weder TV sehen oder Telefonieren?
Das einzige was funzt ist der Internetanschluß.
Hilfe.......
am 11.01.2019 21:34
Hallo Patty3,
welcher Fehlermeldung steht auf dem TV und was passiert, wenn Du versuchst anzurufen?
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.
Melde Dich bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni