Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet connection breaks constantly and will remain out of service

Hello, My internet connection is currently 2 months. Earlier down time was only 10-15 mins, but not downtime is 7-8 hours daily. I wrote the account from the vodafone customer account twice but I did not get any response.  I am using Kablel Germany i...

Anshuman von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Gigabox

Hallo,die Gigabox macht seit dem ersten Tag nur Probleme. Ständig werden irgendwelche Fehlercodes angezeigt, Aufnahmen bleiben oft hängen. Die Gigabox hängt sich gelegentlich auf, wenn man spult. Manchmal startet sie plötzlich neu. Ich muss ständig d...

Gelöst! Trotz WLAN keine Verbindung zum Internet

Seit heute habe ich Probleme mit unserem WLAN. Ich habe eine Verbindung zur connectbox aber kein Internet. Komischer weise funktioniert nur mein Gast Zugang aber nichts geht sonst. Mein Haupt Zugang funktioniert überhaupt nicht mit keinem Gerät Ich b...

von Nicht anwendbar
  • 8026 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Unterstützung in Englisch? Sehr langsame Geschwindigkeit in Berlin Wedding!

I recently turned on my Vodafone Red 200 Mbps service, however, I am only getting 0.7-4mbps. I am sure something is configured terribly wrong, but I cannot figure out how to fix it. When I call, options are only in English. My German is good enough t...

Kabel Störung

Hallo, Ich habe gerade im Kundencenter angerufen und wurde auf eine Wartezeit von 45min aufmerksam gemacht, also versuche ich es hier. Ich habe seit ca 4-6 Wochen so gut wie jeden Abend schlechtes Internet. Mal ist es ein Totalausfall, mal nur 0,3mb/...

Tomkosu von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer in der FritzBox 7490 hinter Kabelmodem Thomson 540K nicht aktiv

Hallo,hier wurde schon häufig über Probleme in der Nutzung Fritzbox hinter einem Kabelmodem geschrieben. Vor Jahren habe ich eine Fritzbox 7270 in Verbindung mit einem Thomson 540K von Kabel Deutschland erhalten. Dabei bestand die Verbindung zwischen...

Birke4 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends massiver Einbruch der Bandbreite

Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen (nach diversen Startschwierigkeiten) meinen neuen Kabelanschluss.Dieser tut auch was er soll -> ich bekomme die vollen 200 MBit/s, was schon mal sehr erfreulich ist! Allerdings nur früh morgens bis hin ...

Jay_Jay von Netzwerkforscher
  • 2492 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internettelefonie einrichten

Hallo, Ich musste mir eine neue Fritz Box besorgen da die alte defekt ging. Bei der Einrichtung der Internetverbindung hat alles funktioniert.Die Fritz Box hängt an einem Kabelmodem.Zur Einrichtung der Internettelefonie benötige ich die SIP Zugangsda...

Mixxi von Netzwerkforscher
  • 996 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes