Hello, My internet connection is currently 2 months. Earlier down time was only 10-15 mins, but not downtime is 7-8 hours daily. I wrote the account from the vodafone customer account twice but I did not get any response. I am using Kablel Germany i...
Hallo,die Gigabox macht seit dem ersten Tag nur Probleme. Ständig werden irgendwelche Fehlercodes angezeigt, Aufnahmen bleiben oft hängen. Die Gigabox hängt sich gelegentlich auf, wenn man spult. Manchmal startet sie plötzlich neu. Ich muss ständig d...
Seit heute habe ich Probleme mit unserem WLAN. Ich habe eine Verbindung zur connectbox aber kein Internet. Komischer weise funktioniert nur mein Gast Zugang aber nichts geht sonst. Mein Haupt Zugang funktioniert überhaupt nicht mit keinem Gerät Ich b...
I recently turned on my Vodafone Red 200 Mbps service, however, I am only getting 0.7-4mbps. I am sure something is configured terribly wrong, but I cannot figure out how to fix it. When I call, options are only in English. My German is good enough t...
Hallo, Ich habe gerade im Kundencenter angerufen und wurde auf eine Wartezeit von 45min aufmerksam gemacht, also versuche ich es hier. Ich habe seit ca 4-6 Wochen so gut wie jeden Abend schlechtes Internet. Mal ist es ein Totalausfall, mal nur 0,3mb/...
Hallo,hier wurde schon häufig über Probleme in der Nutzung Fritzbox hinter einem Kabelmodem geschrieben. Vor Jahren habe ich eine Fritzbox 7270 in Verbindung mit einem Thomson 540K von Kabel Deutschland erhalten. Dabei bestand die Verbindung zwischen...
Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen (nach diversen Startschwierigkeiten) meinen neuen Kabelanschluss.Dieser tut auch was er soll -> ich bekomme die vollen 200 MBit/s, was schon mal sehr erfreulich ist! Allerdings nur früh morgens bis hin ...
Halloo,Folgendes Problem.Habe seit ca 2 Monaten ab ca 17:00 - 00:00 Uhr überhöhten ping paketlose und ingame loss dazu kommt noch das youtube, Twitch sowie andere seiten oft buffern (unerträglich), nach mehrmaligem Telefonieren mit dem Support wurde ...
Hallo, Ich musste mir eine neue Fritz Box besorgen da die alte defekt ging. Bei der Einrichtung der Internetverbindung hat alles funktioniert.Die Fritz Box hängt an einem Kabelmodem.Zur Einrichtung der Internettelefonie benötige ich die SIP Zugangsda...
Hallo, heute hat der Techniker unseren Kabelrouter installiert. Ich habe versucht ihn inbetrieb zu nehmen, bekomme auch eine Verbindung bzum Router, aber nicht uins INternet, was kann ich tun ?