TV Pakete bestellen funktioniert nicht
Anonym82815
Youngster
Youngster
Ich wollte über die Horizonbox ein TV Paket bestellen was leider nicht funtionierte. 


"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen!" kam als fehlermeldung.


Dann habe ich versucht das Paket auf der Website zu abonnieren was dann aber zu einer bestellung die per post mit einer neuen Kundennummer und erst in einer Woche mit einmaligen Lieferpauschale von 9.99€(Versand/Techniker) endete. Dabei bin ich schon 2 Jahre Kunde und brauche keinen Techniker.

Alles was ich wollte war die Freischaltung der Sender was meiner meinung nach mit einem klick bei bestellung schon passieren hätte müssen. Was nun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ein Widerruf veranlassen und ueber die APP erneut buchen.
https://community.unitymedia.de/categories/apps/article/app-des-monats-unitytv-store

Bei erneuter Fehlermeldung eine Stoerung melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ein Widerruf veranlassen und ueber die APP erneut buchen.
https://community.unitymedia.de/categories/apps/article/app-des-monats-unitytv-store

Bei erneuter Fehlermeldung eine Stoerung melden.