Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VPN/DynDNS über Fritzbox

Hallo zusammen,ich würde gerne von außen via VPN oder DynDNS auf mein System zugreifen um u.a. IP Cams anzusteuern. Ich habe bei UM DualStack zugebucht, bekomme auch eine IPv6 Adresse zugewiesen, aber kann über die MyFritz Adresse nicht auf mein Syst...

Anonym82340 von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Austauschgerät auch defekt

Wir haben am 13.09.2019 ein Austauschgerät erhalten, dieses ist jedoch auch defekt.  Es lässt sich nicht starten, 2 Stunden leuchtet nur die rote Lampe. das gleiche Problem hatten wir mit dem anderen auch. Es ist ein Sagemcom. Unsere Kudennummer laut...

Gelöst! Internet zu langsam. Statt 1000mbit kommen hier nur maximal 300 an.

Habe mein neues Modem zugeschickt bekommen die Fritzbox 6591 und habe im Moment maximal eine 300er Leitung. Mit der alten Fritzbox lief mein alter Tarif mit 500mbit super. Welche Infos muss ich noch bereit stellen?Komme bei der Hotline leider nicht w...

UltraTM von Netzwerkforscher
  • 3423 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall (TV, Internet, Telefon) seit Mittwoch in Ludwigshafen

Hallo - gibt es hier weitere Informationen zu der Störung in Ludwigshafen-Friesenheim?Seit Mittwoch geht weder TV, Telefon noch Internet... Mittwoch war an der Hotline noch eine automatische Ansage, dass es eine Großstörung gibt... aber seitdem bekom...

JBond von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Service-Hotline ein Frechheit bei massiven Schwankungen des Download-Stream

Hi, seid über einer Woche habe ich massive Einbrüche der Download-Rate. Bricht häufig bis 1,02 Mbit/s bei meinem Red Internet &Phone 200 Cable Vertrages. Hatte bereits eine Störungsmeldung (x*) aufgemacht, sofort wieder geschlossen wurde. Habe inzwis...

MS62 von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload Bandbreite zu gering

Hallo   habe schon sein einiger Zeit eine geringe Upload Geschwindigkeit. Habe das Internet + Telefon über Kabel, habe die Fritzbox 6490 und der Pc ist per Lan Kabel verbunden. OS ist Debian 10 Buster. Das ist der Speedtest mit dem angeschloßenen PC:...

fritzbox 6490.jpg
TMTYD von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel 500/ 50, ankommend maximal 200/50, Tageszeit egal

Hallo,nach dem Tarifwechsel auf einen schnelleren Tarif, bemerkte ich das es zu keiner Zeit möglich ist die bezahlten Werte zu erreichen. LAN oder Wlan spielt keine Rolle.Der Upload ist perfekt aber der DL ist weiter unter dem was ich bezahle.Ich hab...

Upload

Hallo,      ich bin Kabel-Kunde Problem: Meine Internet-Geschwindigkeit upload ist zu niedrig. Ich muss 50 Mb upload haben, und normalerweise habe ich 15Mb. Das ist normal?   Edit: @ejfh Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.    

ejfh von App-Professor
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes