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Antwort
Lösung
am 12.02.2019 17:07 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 17:33 von BerndD
EDIT: Speedchecks aus Datenschutzgründen gelöscht (Ticketnummern)
am 12.02.2019 17:41
Ticketnummer entfernt.
am 15.02.2019 11:28
Hallo Mike1980,
die Speedtests erreichen ja ganz passable Werte. Trotzdem die Beeinträchtigungen?
Hast Du schon eine Störung an der Hotline gemeldet und die Leitung checken lassen?
Wie oft treten die Störungen denn auf? Permanent oder immer mal wieder?
Viele Grüße, Manu
am 15.02.2019 18:08
am 15.02.2019 18:26
am 19.02.2019 08:22
Hallo Mike1980,
ich werde mal einen Blick auf Deinen Anschluss werfen. Vielleicht kann ich ja was zu den Neustarts und Aussetzern finden.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 19.02.2019 13:36
Bescheid
am 21.02.2019 19:38
Hey,
danke für die Daten, ich übernehme mal für Manu. 😉
Kannst Du mir bitte eine Rufnummer schicken unter der Du erreichbar bist? Ich würde Dir gern einen Techniker schicken, da hier einige Modemwerte nicht innerhalb der Norm sind.
LG
Tobias
am 27.02.2019 21:56
Hallo Mike1980,
ich habe den Auftrag eingestellt. Der Innendienst prüft Deinen Anschluss und beauftragt ggf. einen Techniker der zu Dir nach Hause muss.
Gruß Fred