Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 13:31
Guten Tag,
ich habe alle möglichen Verbindungsarten ausprobiert, um eine Internetverbindung herzustellen. Beim Versuch, eine Verbindung über MIC herzustellen, erhalte ich die Fehlermeldung „Zeitüberschreitung“. Ich habe dies mehrfach getestet, jedoch ohne Erfolg.
Auch die manuelle Eingabe der Zugangsdaten führt zu einem Fehler bei der Nummernregistrierung. Ich habe dies über mehrere Tage hinweg ausprobiert, jedoch ohne Ergebnis.
Ich habe bereits eine Anfrage an den technischen Support gesendet, aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Problem schneller zu lösen? Es wäre toll, wenn Sie mir weiterhelfen könnten, da ich ungern ohne Internet bleiben möchte.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Oleksandr
am 02.12.2024 13:36
wahrscheinlich ist der Anschluss noch nicht geschaltet
was steht unter: Internet >> DSL-Informationen >> DSL ?
am 02.12.2024 14:00
am 02.12.2024 14:11
Werksreset und neuen MIC anfordern hast du probiert?
am 02.12.2024 14:21
Ja, ich habe schon mehrmals einen Reset durchgeführt, aber ich habe kein neues MIC angefordert. Es scheint, dass ich es versuchen sollte, ein neues anzufordern. Können Sie mir bitte sagen, ob dies nur über einen Anruf beim technischen Support möglich ist?
am 02.12.2024 14:37