1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Internetverbindung: „Fehler bei der Nummernregistrierung“ und „Zeitüberschreitung be
dobr98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe alle möglichen Verbindungsarten ausprobiert, um eine Internetverbindung herzustellen. Beim Versuch, eine Verbindung über MIC herzustellen, erhalte ich die Fehlermeldung „Zeitüberschreitung“. Ich habe dies mehrfach getestet, jedoch ohne Erfolg.

Auch die manuelle Eingabe der Zugangsdaten führt zu einem Fehler bei der Nummernregistrierung. Ich habe dies über mehrere Tage hinweg ausprobiert, jedoch ohne Ergebnis.

Ich habe bereits eine Anfrage an den technischen Support gesendet, aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Problem schneller zu lösen? Es wäre toll, wenn Sie mir weiterhelfen könnten, da ich ungern ohne Internet bleiben möchte.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Oleksandr

IMG_2481.jpeg

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wahrscheinlich ist der Anschluss noch nicht geschaltet

was steht unter: Internet >> DSL-Informationen >> DSL ?

IMG_2485.jpeg

IMG_2486.jpeg

Werksreset und neuen MIC anfordern hast du probiert?

Ja, ich habe schon mehrmals einen Reset durchgeführt, aber ich habe kein neues MIC angefordert. Es scheint, dass ich es versuchen sollte, ein neues anzufordern. Können Sie mir bitte sagen, ob dies nur über einen Anruf beim technischen Support möglich ist?