am 16.11.2023 keine Interverbindung trotz bestehender DSL Verbindung. Hotline setzt neu Konfiguration.. Danach auch keine DSL Verbindung mehr. Es findet nicht mal eine "Training" statt. Techniker Besuch am 18.11.2023. Anschluss in Ordnung. Seiner Mei...
Servus, habe Vodafone DSL seit fast einem Jahr. Seit nun einer Woche habe ich immer wieder massive Verbindungsverluste tagsüber (und auch abends). Mal mehrmals nacheinander, mal mit 1-2 stunden dazwischen. Das macht die Home Office Arbeit unzuverläss...
hab massive probleme beim online zocken und vieles ist einfach sehr unspielbar. ist sehr frustrierend das ganze aber noch vor einigen jahren hatte ich dieses problem and diesem ort nicht und alles war normal. zwar hab ich immer noch keine ahnung wo...
Ich habe seit über acht Tagen kein Internet. Am 08.11 hab ich ein Ticket erstellt und seit dem ist nichts passiert. Hab schon zwei Mal die Hotline angerufen, die sind aber mehr als unfähig. Ab wann hat man denn ein Sonderkündigungsrecht?
DSL - Seit ich den neuen Router installiert habe, habe ich öfters WLAN-Aussetzer!
Hallo zusammen, vor kurzem wurde mein neuer Vertrag aktiviert, DSL + VoIP Telefonie.Die Rufnummer habe ich aus einem alten Vodafone Kabelvertrag übernommen.Das DSL funktioniert, Internet usw. kein Problem, ich kann über mein Festnetztelefon Menschen ...
Hallo. Heute wurde meine neue Leitung von Vodafone bereitgestellt. Ich bekam auch Info das dies passiert ist und ich den Anschluss einrichten soll. Nun folgende Meldung von der Website Anschlussinfo.de, wenn ich mich in meinem W Lan anmelden will. "B...
Seit gestern haben wir kein Internet. Es werden zwar Störungen angezeigt, jedoch gibt es keine Informationen dazu, woran es liegt und wie lange diese ca. andauern wird
Hallo! Das Internet verliert alle 5-40 Minuten die Verbindung zum Router, bereits seit 4 Tagen. Der Router-Modell ist "cga6444vf", Firmware-Version "19.3B70-1.2.49". Der Router beginnt fast sofort, Datenpakete zu empfangen, aber es dauert trotzdem 1-...
Hallo Community,grundsätzlich funktioniert die Internetverbindung von allen per LAN oder WLAN 2,4 oder WLAN 5,0 angeschlossenen Geräte - aber ziemlich langsam.Schlimmer ist es beim Sky Q Receiver. Seit 1 Woche habe ich überhaupt keine Internetverbind...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |