Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2024 15:05
Hallo
es ist unglaublich, vor 2 Wochen (21.11.) sollte mein Internet und Festnetzanschluss "modernisiert" werden. Am Abden bekam ich dann eine SMS, dass es nicht geglückt sei meine Easybox an das Netzzuschliessen und ich solle mich an der Service wenden. Da hat man mir dan freundlich mitgeteilt, dass es wohl ein technisches Problem gegeben hat und der nächste Termin für mich wäre dann der der 4.12. bis 13.00 Uhr. Ab 13 Uhr war dann tatsächlich ein Fortschritt erkennbar, die Internet-LED an der easybox hat nicht nur gelegentlich rot geblinkt sondern plötzlich grün geleuchtet. Also jetzt MIC-Code eingeben und Box aktvieren. Nur leider war das wohl zu viel verlangt. 3 vergebliche Versuche jeweils mit dem Ergebnis: Leider konnte die Easybox nicht aktiviert werden..... Und dann wieder den Service anrufen.... ich bekomme da schon Zweifel ander Kompetenz des technischen Personals...
Wer hat ähnliche Erfahrungen im nördlichen Landkreis München?
Gruß
Gerhard
am 05.12.2024 09:12
Hallo Gerhard,
Es tut uns leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Wenn Du Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Melde Dich gerne über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212. Wir sind da, um Dir zu helfen und die Situation schnell zu klären.
LG