Tägliche Einschränkungen des Internets (PLZ: 66113)
jimmyeatsquaids
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

ich nehme schon seit ca. August 2016 Einschränkungen in der Geschwindigkeits des Internets (insbesondere Download & Ping) hin. Die Probleme werden ziemlich genau in diesem Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hilfe-bei-VDSL-Performanceproblemen/...

Ich habe diese Probleme auch mehrfach telefonisch gemeldet, aber es passiert nichts und so langsam bin ich an einem Punkt wo ich wirklich nicht mehr kann. Wenn Vodafone mir täglich von 19-23 Uhr mein Internet nicht so bereitstellen kann wie ich es brauche, dann würde ich gerne kündigen oder zumindest weniger bezahlen. Da die Probleme bekannt sind wäre es toll von einem Moderator zu erfahren welche Optionen ich hier habe.

Viele Grüße

jimmyeatsquaids

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jimmyeatsquaids,

willkommen in der Vodafone Community!

Wurde denn ein Störungsticket für Dich aufgenommen? Wie in dem von Dir verlinkten Thread beschrieben, kann Dir unsere Kundenbetreuung in der Regel dann auch einen Ausbautermin nennen.

Wenn Du an unserer Hotline trotz bestehendem Störungsticket keine Infos zum Ausbau erhalten hast, kannst Du mir gern eine PN senden.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennnummer, Dein Kundenkennwort.

Gruß,

Jens (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!