Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2017 23:19
Hallo,
7 Tage OHNE (Tel/Internet) geben genug Zeit sich mit wichtigen Familienthemen, aber auch Provider-Alternativen zubeschäftigen. Auch dann, wenn man langjähriger Arcor/Vodafone-Kunde ist...
Provider, die eine Störungsbehebung innerhalb 8 Std. gegen Kostenerstattung oder Kündigungsmöglichkeit
bieten (inkl. IPv4, sowie kostengünstigen Promopreis).
Bisher habe ich da zwei Lösungen (im Vorteil zu Vodafone) gefunden. Wer bietet mehr ?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2017 08:03
Edit: Da Ihr ursprünglicher Thread nach wie vor offen ist, ist es maximalst sinnbefreit, zusätzliche weitere Threads zu eröffnen, die sich mit dem selben Thema befassen. Daher kommt hier ein Schloß ran.
Bitte Forenregel beachten, @Ernie29. Dankeschön.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.05.2017 23:28
Jetzt ständig einen neuen Beitrag zu eröffnen bringt dich auch nicht weiter auch wen du gefrustet bist.
Das einzigste was passiert ist das man deinen Account schließt.
Gruss
Methusalem1
am 08.05.2017 23:51
Kündige doch einfach deinen Anschluss, wenn du so unzufrieden bist.
Dann hast du innerhalb von drei Wochen einen neuen Anschluss, wenn der nächste Anbieter schnell schaltet.
am 09.05.2017 08:03
Edit: Da Ihr ursprünglicher Thread nach wie vor offen ist, ist es maximalst sinnbefreit, zusätzliche weitere Threads zu eröffnen, die sich mit dem selben Thema befassen. Daher kommt hier ein Schloß ran.
Bitte Forenregel beachten, @Ernie29. Dankeschön.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.