Störungsticket wird nicht bearbeitet
PWiedema
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wir haben seit letzte Woche Donnerstag ein Problem mit unserem Router. Dieser gibt kein Internet-Signal mehr weiter und gibt die ganze Zeit an, dass kein Internet vorliegt. Am Freitag habe ich dies gemeldet und mir wurde gesagt, dass ein neuer Router zu uns geschickt wir und spätestens Dienstag bei uns sein sollte. Bisher hat sich leider bis heute, Donnerstag, nicht getan und wir haben uns einen eigenen Router vorerst anschaffen müssen. Dies war natürlich mit Kosten verbunden und wir sind ein wenig verärgert. 

Wie kann das Problem gelöst werden?

 

Störticket-Nr.: x*

 

Vielen Dank und Grüße

 

* Bitte keine Ticket-Nummern veröffentlichen.

11 Antworten 11

Halle Wallace,

 

Ja die neue Box bekommt wieder Internet und gibt dieses weiter. Wird die Gutschrift mit der nächsten Rechnung verrechnet?

 

Viele Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PWiedema,

 

die Gutschrift wurde soeben eingetragen und mit der nächsten, spätestens mit der übernächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße Martin

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