Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2025 17:16
Hi,
habe seit ~ 3 Wochen kein Festnetztelefon mehr.
Hatte die Störung schon bei euch gemeldet telefonisch via Support.
Ich bekam auch eine SMS das dass Ticket bearbeitet wurde am 12.11.
Leider leuchtet meine Telefon LED an der Vodafone Station immer noch Rot..
Danke
am 21.11.2025 17:28
bei uns hast du keine Störung gemeldet, denn du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
hast du einen Werksreset probiert?
dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten
am 30.11.2025 17:42
Doch, ich hatte telefonisch eine Störung gemeldet.
Leider muss man dort 30-45 Minuten warten und dafür hab ich keine Zeit.
Telefon geht jetzt seit mehr als 3 Wochen nicht mehr.
Wenn ich das mache muss ich ja alles wieder neu einstellen.
Die SIP Daten sind doch im Router vorhanden und es funktioniert auch.
Nach einen Neustart leuchtet die Telefon LED paar Minuten Weiss bis sie wieder Rot wird..
Vielen Dank
Matthias
am 30.11.2025 17:45
Welche Einstellungen?
Außer das WLAN Passwort und Name gibt es da doch eh nichts einzustellen...