Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2025 20:06
Hallo!
Seit Tagen habe ich am Tag gefühlte 23 Stunden kein Internet und 1 Stunde maximal gedrosseltes/langsames Internet.
Über die Störungshotline komme ich nicht weiter, deswegen dieser Weg.
Kann mir jemand helfen ?
Paket: Kabel 1000
Router: Fritzbox 6690 Cable
Anbei Bilder von meinen Kanälen.
Es funktioniert einfach abolsut nichts... ich bekomme aktuell nur einige KB/s rein.....
Weiß nicht mehr was ich noch tun kann
am 30.11.2025 20:11
Ja brauchst wohl einen Techniker vor Ort.
Kontrolliere mal alle F Stecker ob diese richtig.fest sind. Eventuell liegt dort irgendwo das Problem.
Einige SNRs sind zu gering. Auch hast du kein D3.1 Downstream.
Eventuell auch das Modem defekt.
am 30.11.2025 20:16
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde eine Störung!
am 30.11.2025 20:17
F-Stecker sind fest, war das erste was ich kontrolliert habe.
Modem ist auch erst 6 Monate alt und bis vor wenigen Wochen hat auch noch alles super funktioniert