Totalausfall Telefon seit 12.03.20 morgens
cinderella1982
Netzwerkforscher
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  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100
  • Telefon und Internet 32
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Motorola SBV5121e
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
  • Fritzbox 7580 Gi
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
  • Panasonic
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
  • Totalausfall
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • seit 12.03. frühmorgens wahrscheinlich
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • Angeblich alles geprüft und Ticket einfach GESCHLOSSEN

Was sollen wir tun....fühlen uns einfach nur allein gelassen......

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

,Hallo,

die Sache war am 16.03.20 um 13.00 Uhr erledigt.

Hat eben 5 Tage gedauert...aber es war ja keine Störung...Kopfschüttel. 

Gruß

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4 Antworten 4
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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,Hallo,

die Sache war am 16.03.20 um 13.00 Uhr erledigt.

Hat eben 5 Tage gedauert...aber es war ja keine Störung...Kopfschüttel. 

Gruß

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cinderella1982,

 

darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

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