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Lösung
am 05.03.2020 13:54 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2020 14:42 von MichaM
Hallo,
wir haben seit letzte Woche Donnerstag ein Problem mit unserem Router. Dieser gibt kein Internet-Signal mehr weiter und gibt die ganze Zeit an, dass kein Internet vorliegt. Am Freitag habe ich dies gemeldet und mir wurde gesagt, dass ein neuer Router zu uns geschickt wir und spätestens Dienstag bei uns sein sollte. Bisher hat sich leider bis heute, Donnerstag, nicht getan und wir haben uns einen eigenen Router vorerst anschaffen müssen. Dies war natürlich mit Kosten verbunden und wir sind ein wenig verärgert.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Störticket-Nr.: x*
Vielen Dank und Grüße
* Bitte keine Ticket-Nummern veröffentlichen.
am 09.03.2020 13:49
Hallo PWiedema,
anscheinend hängt der Auftrag bei uns im System fest. Wir kümmern uns darum, dass Du schnellstmöglich den Ersatz bekommst.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße, Manu
am 10.03.2020 10:07
Hallo Manu,
danke, dass Sie sich dem annehmen. Können wir mit einem Ausgleich rechnen? Wir mussten uns ja leider die Fritzbox 6590 zulegen, die bekanntlich nicht sehr billig ist. Was machen wir mit der Box, sobald wir diejenige von Vodafone haben?
Zudem ist leider immer noch nichts geschehen und das kann ich nicht nachvollziehen. Nach wie vir keine Versandbestätgigung und keine Änderung des Status vom Ticket. Hätten wir uns keine alternative Box gekauft, hätten wir jetzt schon fast 2 Wochen kein Internet mehr, obwohl der Fehler bekannt ist und an sich leicht behoben werden könnte.
Viele Grüße
am 11.03.2020 09:50
Hallo Manu,
bisher immer noch keine Tätigkeit bezüglich einer neuen Box. Woran liegt es? Ich hätte langsam gerne auch einen finanziellen Ausgleich!
Grüße
am 11.03.2020 10:12
Das Thema kenne ich auch - ich warte seit Wochen auf ein neues Gerät.
In diesem Laden passiert einfach nichts und man wird nur vertröstet...man soll doch bitte etwas Geduld haben.
am 11.03.2020 13:27
Hallo PWiedema,
es tut mir echt Leid. Ich hab jetzt noch einmal neu den Tausch in die Wege geleitet. Manchmal ist das System nicht auf unserer Seite... Ich hoffe, dieses Mal geht alles durch.
Und ja, Du bekommst von mir eine Gutschrift für die Umstände. Das machen wir, sobald Du die neue Box hast. Sag mir dann hier kurz Bescheid.
Viele Grüße, Manu
am 12.03.2020 07:49
Hallo Manu,
vielen Dank. Das alte Ticket wurde auch bereits geschlossen, aber gleichzeitg in der selben Minute ein neues Ticket erstellt, welches auf "in Bearbeitung" parkt. Ist das so korrekt? Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
Viele Grüße
am 13.03.2020 11:55
Hallo PWiedema,
ja das mit den Tickets war ich, hatte ja geschrieben, dass ich ein neues erstellt habe. Eine Versandbestätigung ging gestern an Dich raus. Die Box kommt dann auch bald.
Sag mir dann Bescheid, wenn sie da ist und ich kümmere mich um die Gutschrift.
Viele Grüße, Manu
am 14.03.2020 15:52
Hallo Manu,
die Box ist soeben eingetroffen.
Viele Grüße
am 16.03.2020 19:00
Hi PWiedema,
wie läuft der neue Router?
VG Wallace