Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Phone
juewitha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo guten Tag,

seit dem 1. April, das werden morgen drei Wochen, kann ich mein Telefon nicht benutzen. Angeblich ist das eine weitverbreitete Störung, die im Hardware Bereich vermutet wird.

Diese Erkentnis nutzt mir nichts, mein Telefon funktioniert nicht. Ich trage mich mit dem Gedanken einer auser-

ordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung.

Eine Veröffentlichung dieser Zeilen stimme ich zu, in der Hoffnung hierdurch noch mehr LEIDENSGENOSSEN zu

finden,die von dem gleichen unabwendbarem Schicksal betroffen sind.

 

Liebe Grüße

 

Jürgen Hirsch

 

9 Antworten 9
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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Hallo Tobias,

wie gewünscht sind die Daten per Privat

gesendet.

 

Freundliche Grüße

juewitha

Claudia
Moderator:in
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Hallo juewitha,

 

Deine offene Störungsmeldung wurde ja einem zentralen Problem zugeordnet, bei diesem geht es darum, dass die Gesprächspartner sich teilweise nicht verstehen. also kein Ton ankommt. Ist das auch das, was bei Dir auftritt? Falls nicht, beschreibe bitte das Problem etwas genauer.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia,

 

vielen Dank für die Nachricht.

Bei mir ist es tatsächlich so, dass die Teilnehmer sich nicht

verstehen, also mein Anrufpartner versteht mich aber ich ver-

stehe ihn nicht. Mitlerweile besteht der Zustand morgen VIER

WOCHEN!

Ich bitte dringendst um eine Lösung des Prblems. Eventuell

neue Rufnummer oder neuer Router.

Schaltet doch bitte eine automatische Ansage, dass der An-

schluss gestört ist. Ich erhalte ständig E-Mails von Anrufern,

die wissen wollen ob ich überhaupt noch lebe, oder ob ich

meine Telefonrechnung nicht bezahlt habe usw. da ich als

behinderter Mensch seit Wochen nicht mehr telefonisch

erreichbar bin.

Bitte unternehmt etwas.

 

Liebe Grüße aus der Pfalz

 

juewitha

Marcus89
Moderator:in
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Hallo juewitha,

 

leider kann ich Dir noch keinen neuen Stand geben und weiß auch nicht, wie lange wir noch für das neue Software-Update benötigen. Tut mir leid : ( Wärst Du denn mit einer Gutschrift einverstanden?

 

Grüße

Marcus

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Hallo Marcus,

 

danke für die Info.

Dein Vorschlag mit der Gutschrift finde ich gut. Wie soll man sonst an eine Entschädigung für die unschönen

Umstände kommen? Es bliebe dann nur der Klageweg, doch damit ist beiden Seiten nicht geholfen.

Bleibt dann nur noch das Angebot über die Höhe der Gutschrift. Die müsste nach meiner Ansicht jenseits

der 50€ Grenze liegen um wenigstens die Unkosten abzudecken, die durch die ständige Benutzung des

Mobil-Telefons entstehen.

Ich höre wieder von Dir.

 

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz

 

juewitha

 

PS.: Soeben habe ich bemerkt, dass auch das Internet heute Nacht Ausfälle hatte.

 

 

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

sorry, aber wir können dir maximal mit 50% des Monatsentgeld entgegenkommen, mehr lässt sich da nicht machen. Wenn das für Dich okay ist, buche ich das - falls nicht musst Du Dich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden.

 

LG

 

Tobias

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Hallo Tobias,

Danke für die Nachricht.

Aber entschuldige bitte, das Angebot ist lachhaft.

Für dieses Ärgernis so eine geringe Entschädigung.

Nenne mir bitte die Mail Adresse des ,, Beschwerdemanagementes,,

vielleicht erreiche ich dort mehr.

Danke im Voraus.

 

mfg

juewitha

 

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

die Kollegen erreichst Du postalisch unter:

 

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

 

LG

 

Tobias

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