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am 20.04.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 19:30 von pRo-Marco
Hallo guten Tag,
seit dem 1. April, das werden morgen drei Wochen, kann ich mein Telefon nicht benutzen. Angeblich ist das eine weitverbreitete Störung, die im Hardware Bereich vermutet wird.
Diese Erkentnis nutzt mir nichts, mein Telefon funktioniert nicht. Ich trage mich mit dem Gedanken einer auser-
ordentlichen Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung.
Eine Veröffentlichung dieser Zeilen stimme ich zu, in der Hoffnung hierdurch noch mehr LEIDENSGENOSSEN zu
finden,die von dem gleichen unabwendbarem Schicksal betroffen sind.
Liebe Grüße
Jürgen Hirsch
am 23.04.2019 18:54 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 18:59 von Claudia
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.04.2019 17:20 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 18:59 von Claudia
Hallo Tobias,
wie gewünscht sind die Daten per Privat
gesendet.
Freundliche Grüße
juewitha
am 26.04.2019 19:01 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2019 12:56 von Tobias
Hallo juewitha,
Deine offene Störungsmeldung wurde ja einem zentralen Problem zugeordnet, bei diesem geht es darum, dass die Gesprächspartner sich teilweise nicht verstehen. also kein Ton ankommt. Ist das auch das, was bei Dir auftritt? Falls nicht, beschreibe bitte das Problem etwas genauer.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2019 11:27 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2019 12:57 von Tobias
Hallo Claudia,
vielen Dank für die Nachricht.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass die Teilnehmer sich nicht
verstehen, also mein Anrufpartner versteht mich aber ich ver-
stehe ihn nicht. Mitlerweile besteht der Zustand morgen VIER
WOCHEN!
Ich bitte dringendst um eine Lösung des Prblems. Eventuell
neue Rufnummer oder neuer Router.
Schaltet doch bitte eine automatische Ansage, dass der An-
schluss gestört ist. Ich erhalte ständig E-Mails von Anrufern,
die wissen wollen ob ich überhaupt noch lebe, oder ob ich
meine Telefonrechnung nicht bezahlt habe usw. da ich als
behinderter Mensch seit Wochen nicht mehr telefonisch
erreichbar bin.
Bitte unternehmt etwas.
Liebe Grüße aus der Pfalz
juewitha
am 28.04.2019 18:40 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2019 12:57 von Tobias
Hallo juewitha,
leider kann ich Dir noch keinen neuen Stand geben und weiß auch nicht, wie lange wir noch für das neue Software-Update benötigen. Tut mir leid : ( Wärst Du denn mit einer Gutschrift einverstanden?
Grüße
Marcus
am 29.04.2019 11:47 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2019 12:57 von Tobias
Hallo Marcus,
danke für die Info.
Dein Vorschlag mit der Gutschrift finde ich gut. Wie soll man sonst an eine Entschädigung für die unschönen
Umstände kommen? Es bliebe dann nur der Klageweg, doch damit ist beiden Seiten nicht geholfen.
Bleibt dann nur noch das Angebot über die Höhe der Gutschrift. Die müsste nach meiner Ansicht jenseits
der 50€ Grenze liegen um wenigstens die Unkosten abzudecken, die durch die ständige Benutzung des
Mobil-Telefons entstehen.
Ich höre wieder von Dir.
Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz
juewitha
PS.: Soeben habe ich bemerkt, dass auch das Internet heute Nacht Ausfälle hatte.
30.04.2019 13:01 - bearbeitet 02.05.2019 13:41
Hey,
sorry, aber wir können dir maximal mit 50% des Monatsentgeld entgegenkommen, mehr lässt sich da nicht machen. Wenn das für Dich okay ist, buche ich das - falls nicht musst Du Dich an die Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden.
LG
Tobias
am 30.04.2019 18:25 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2019 13:42 von Tobias
Hallo Tobias,
Danke für die Nachricht.
Aber entschuldige bitte, das Angebot ist lachhaft.
Für dieses Ärgernis so eine geringe Entschädigung.
Nenne mir bitte die Mail Adresse des ,, Beschwerdemanagementes,,
vielleicht erreiche ich dort mehr.
Danke im Voraus.
mfg
juewitha
am 02.05.2019 13:41
Hey,
die Kollegen erreichst Du postalisch unter:
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
LG
Tobias