Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2019 17:29
am 23.07.2019 09:00
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.07.2019 10:28
am 23.07.2019 13:57
Hey @Skydrow,
leider stimmt die Kundennummer nicht, die müsste mit 9 anfangen 😉 Schaust Du bitte noch mal?
LG
Tobias
am 23.07.2019 15:09
am 24.07.2019 16:30
Hi Skydrow,
da die Leitung weitestgehend sauber ist würde ich gerne den Router tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 24.07.2019 16:38
am 25.07.2019 16:41
Hey,
ich habe den Tausch veranlasst. Den defekten Router sendest Du uns dann bitte mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.
VG Wallace