Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 13:51
am 13.01.2019 17:13
Hallo StefanK2910,
das klingt ja alles wenig erfreulich, vielleicht können wir Dir helfen. Dazu benötige ich zunächst Deine Kundennummer, Name und die Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht.
Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 13.01.2019 17:19
am 14.01.2019 18:31
Hallo StefanK2910,
könntest Du mir bitte ein Bild von dem "weißen Rahmen mit einem Weißen Kästchen auf der halben linken Seite" zusenden. Dies habe ich bisher noch nicht gehört.
Die Beeinträchtigungen mit dem Internet treten den ganzen Tag über auf?
Viele Grüße
Steffi
am 14.01.2019 18:48
am 14.01.2019 18:54
am 15.01.2019 17:42
Hallo StefanK2910,
die Schwankungen der Bandbreite betrifft die Verbindung per Lan oder W-Lan? Ist diese auch abhängig von der Tageszeit?
Danke für das Bild. Diesen Fehler habe ich noch nicht gesehen. Hast Du schon einmal einen Side-Panel-Reset am Gerät durchgeführt?
Viele Grüße
Steffi
am 15.01.2019 17:57
am 16.01.2019 17:01
Hallo StefanK2910,
bekommst Du den weißen Rahmen mit einem Weißen Kästchen beim Fernsehen immer nach dem Umschalten oder tritt dies immer zu unterschiedlichen Aktionen auf?
Wenn die Internetverbindung ausfällt, ändert sich dann der LED Status am Kabelrouter?
Viele Grüße
Steffi
am 16.01.2019 17:05