Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 19:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2019 11:12
Community-Team: Die neuesten Informationen zum Thema Hinweis 8010/ 8020/ 8030 findest Du im Beitrag Giga TV Box Fehler 8020.
am 06.08.2018 08:58
Hi Necron01,
leider gibt es aktuell noch einen solchen Fehler. Dieser tritt allerdings nicht bei allen Geräten auf. Ich gehe davon aus, dass hier nur die Box die Verbindung verliert und alle anderen Geräte im Netzwerk online bleiben? Wenn dem so ist, dann schlage ich vor, dass wir sie einmal austauschen.
Das EPG (die Vorschau) ist auch bei der GigaTV-4K-Box vorhanden:
https://www.vodafone.de/gigatv-hilfe/tv-radio/tv-guide-epg/
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2018 22:06
am 09.08.2018 10:02
Hi Necron01,
ja, so ist es. Einfach die Pfeiltaste gedrückt halten. Ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
Gib uns gern Bescheid, wie sich die neue Box verhält.
Viele Grüße
Marco
am 09.08.2018 20:27
am 13.08.2018 17:57
Hallo Necron01,
bisher liegen uns hier Deine Daten nicht vor. Schick mir also bitte eine PN mit Deinen Kundendaten und wir können uns das näher ansehen.
Gruß
Jens
am 13.08.2018 18:10
am 16.08.2018 15:57
Hallo Necron01,
die Daten passen nicht ganz zusammen. Lass mir daher eine Vollmacht vom Inhaber per PN zukommen. Wir kümmern uns damit um den Datenschutz. Bitte hab Verständnis dafür.
Gruß
Jens
am 17.08.2018 05:56
am 21.08.2018 15:13
Hallo Necron01,
die angegebenen Vornamen in den Daten passen nicht zusammen. Daher auch meine Bitte um eine Vollmacht. Solltest Du die Inhaberin sein, bestätige dies bitte. Solltest Du nicht die Inhaberin sein, machst Du Dich strafbar.
Gruß
Jens