Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 21:03
am 24.04.2018 23:10
Verbunden über Lan oder Wlan?
Hast du die Beeinträchtigungen der Bandbreite nur zu bestimmten Zeiten (Abends, Wochenende) oder ganztägig?
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Empfangs und Senderichtung).
Gruss
Methusalem1
am 25.04.2018 17:09
Hey,
auch hier würde ich mir den Anschluss gern mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? 🙂
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.04.2018 21:01
am 27.04.2018 16:39
Hey,
danke für die PN. Ich habe mal geschaut, leider gibt es in Deiner Region eine zentrale Auslastung. Es wird im Mai mit näheren Infos / der Lösung des Problemes gerechnet. Tut mir leid!
LG
Tobias