Störung seit 14.2.18 ohne Besserung, Entstörung etc.
Eky
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Langsam sind wir es leid,
Wir haben Anfang des Jahres unseren Vertrag von 32Mbit auf 100Mbit umstellen lassen und seitdem hören die Probleme nicht mehr auf. Wir haben anfangs lange gedacht dass es am WLAN Router lag und diesen gegen eine Fritzbox Cable ausgetauscht leider ohne Erfolg.
Das Internet hat extreme Aussetzer, schlechte Ping Zeiten und manchmal geht es gar nicht.
Die Störung wurde bereits am 14.2.18 aufgemacht und seitdem heißt es , es liegt wohl eine Netzstörung vor. Nach mehrmaligen nachfragen an der Hotline hat sich auch nichts getan. Das ist definitiv kein weiter hinnehmenbarer Zustand.
Wir erwarten dass der Anschluss schnellstmöglich so wie vertraglich vereinbart funktioniert ohne Probleme und die Störung endlich behoben wird.

Wann können wir mit einer endgültigen Entstörung rechnen?
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Eky

Verbunden über Lan oder Wlan?

Hast du die Beeinträchtigungen der Bandbreite nur zu bestimmten Zeiten (Abends, Wochenende) oder ganztägig?

Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Empfangs und Senderichtung).

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

auch hier würde ich mir den Anschluss gern mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? 🙂

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Eky
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Tobias,

Habe unsere Kundendaten als private Nachricht geschickt.
Tobias

Hey,

danke für die PN. Ich habe mal geschaut, leider gibt es in Deiner Region eine zentrale Auslastung. Es wird im Mai mit näheren Infos / der Lösung des Problemes gerechnet. Tut mir leid!

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!