Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2019 09:21
Hallo ,
hab jetzt mehrfach mit VF Telefoniert es wurde auch ein Ticket erstellt was seit wochen in bearbeitung ist, aber nix passiert- gestern wurde mir gesagt: machen sie einen speedtest....
heute hab ich nochmal angerufen als ich vor der kiste sass mit akutellen speeddaten.. da hiess es sowas kann monate dauern ^^ mitten in berlin? monate? sorry das geht nicht - und rückerstattungen hab ich auch noch nicht auf dem konto gesehen - meinte der mitabreiter gerade - ihr seid der einzige anbieter der bei uns internet liefert im objekt.. also bitte ich hier auf schnelle hilfe
Störung der Kabel-Internet-Dienste
danke für die hilfe
am 10.05.2019 13:19
ja super, da passt alles
am 11.05.2019 16:01
Hi Tommy23,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich dann zur Terminvereinbarung an. Die SMS mit der Auftragsnummer solltest Du schon bekommen haben. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
am 16.05.2019 11:10
hallo
ich bin grade im urlaub.
habe die 9 mal zurückgerufen aufs band gequatscht -
wann ich zu erreichen bin - wurde nicht gemacht
jetzt kam ne sms - ticket geschlossen ?!
also wie geht das jetzt weiter?
wo melde ich mich wenn ich nächste woche wieder da bin?
am 16.05.2019 18:33
Hi Tommy23,
naja, am besten meldest Du Dich noch einmal hier, wenn Du aus dem Urlaub wieder da bist. Die Termine können wir auch kurzfristig machen. Sag mir dann einfach wie es Dir zeitlich am besten passt.
Viele Grüße
Marco
am 22.05.2019 10:37
Hallo ich bin wieder aus dem Urlaub da - kann mich jemand anrufen?
danke
am 22.05.2019 15:19
Hi Tommy23,
willkommen zurück Der Techniker ist wieder beauftragt und meldet sich zur Terminabsprache.
Viele Grüße
Marco