Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Geschwindigkeits Störung, viel zu langsames Internet

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) - Internet und Phone 200 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? - Fritzbox 6490 Cable kdg Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihger...

Pautz von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Download über Red Internet & Phone 32 Cable nach 19 Uhr nicht über 2 Mbps!

Hallo Zusammen, seit einigen Monaten ist unsere Leitung nach 19 Uhr nicht mehr zu gebrauchen. Der Download überschreitet die 2 Mbps nicht mehr. Ich nutze eine eigene Fritzbox 6490 Cable, habe aber auch schon nur den mitgelieferten Router angeschlosse...

Zwulfi von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Sagencom

Hi. Die Fernbedienung von meinem Sagemcom Festplattenrecorder reagiert nicht richtig. Hab schon nagelneue Batterien eingelegt, Infrarot Empfänger vom Gerät ist auch sauber und nicht verdeckt, trotzdem muss ich oft mehrmals die Tasten drücken bis es r...

Tombo1 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverluste

Hallo zusammen, ich bin mir vom Datum her nicht mehr 100% sicher, aber es sollte etwa 2 Wochen her sein, da ist hier in der Region Internet und Telefon ausgefallen.Seit dem habe ich regelmäßig bei Onlineanwendungen kleine Ruckler, die gerne auch mal ...

Saroon von Netzwerkforscher
  • 1800 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf 1000 MBit/s

Guten Tag liebe Community,Ich habe heute meinen neuen Vodafone Router erhalten und ein Upgrade von 100 MBit/s auf 1.000 MBit/s, doch leider beginnen die Probleme sofort....Ich habe meine Fritzbox abgeschlossen und die neue Box dran gehängt. Doch leid...

Muhschaf von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Sender (u. a. ZDF) funktionieren nicht. Code 5021

Vertrag Vodafone GigaTV Kabel mit einer Giga TV 4K Box. (Und Red Internet & Phone 100 Cable.) Im Jahr 2011 hat ein Techniker für Kabel Deutschland einen 32 MBit-Internetanschluss (Kabel) gelegt. Das ist im Keller: Seit Ende Januar habe ich für Intern...

Vodafone-Forum-IMG_0802.jpg Vodafone-Forum-IMG_0806.jpg Vodafone-Forum-IMG_0811.jpg

Fritzbox 6490 VOIP Gespräche ausgehend abgehackt bis komplett still, Abbrüche

Hallo, seit einiger Zeit (einige Wochen) ist häufig das Telefonieren gestört. Anrufe (egal ob von außen angerufen oder selbst nach draußen ausgehend angerufen) sind auf dem Upload/Rückwärtskanal abgehackt. Der andere Teilnehmer, z.B. Vodafone Handy, ...

pegel1.png pegel2.png pegel4.png pegel5.png
sulzbach von Smart-Analyzer
  • 2328 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes