Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2016 23:34 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2016 17:35 von Norman
Ich habe die Nase von Vodafone wegen meiner andauernden Störung voll. Ich hoffe mir, bevor ich nun endgültig die rechtliche Konfrontation Suche, dass ich hier einen Mitarbeiter antreffe, der einen Überblick im großen "Saustall" bei Vodafone hat.
Ich habe einen echten ISDN-Anschluss mit NT-Spilit 2.0 und Fritzbox 7490, weil ich auf das zuverlässige Faxen angewiesen bin.
Vor einigen Wochen konnte ich einfach nicht mehr telefonieren, aber dennoch surfen. Hotline angerufen, Auskunft erhalten, dass es ein regionales Problem vorliegt, es wahnsinng Leid tut...bla..bla...
Seit dem habe ich nur noch Ärger mit meiner Leitung. Ich habe permanente Resyncs. Dadurch kommen meine wichtigen Faxe auch nicht vollständig oder nur fehlerhaft an. Laut FB liegt es an "nicht behebbaren CRC-Fehlern" bei der Vermittlungsstelle.
Vor zweit Tagen hab ich eingeloggt die Störung gemeldet und folgende Antwort erhalten, die ich wie folgt beantwortet habe:
Um Ihr Anliegen klären zu können , müssen wir einige Test durchführen.
Mein Vorschlag: Ich rufe Sie dazu an. Schicken Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihrer Rufnummer. Und sagen Sie mir, wann ich Sie erreichen kann: montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.
Oder melden Sie sich einfach bei unserer telefonischen Kundenbetreuung unter 0800 172 1212.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
am 06.12.2016 09:19
Puuuh....was muss einem im Leben wiederfahren, damit man zu solch einem Kommunikationshonk mutiert?
Ich ziehe den Hut vor jedem, der hier nett und sachlich dem TE gegnüber kommuniziert hat - verdient hat er solch einen Umgangston definitiv nicht. Aber da sieht man mal, wer eine "vernünftige" Kinderstube genossen hat... 😉
Viele Grüße an alle & auf eine nettes und konstruktives Miteinander...
@Birbey3: Du tust mir leid!