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Lösung
am 10.08.2020 14:48
5. August: 10.55-11.45, 11.56-12.40, 15.30-18.30, 20.33 bis Schlafen
6. August (tagsüber nicht zu Hause gewesen) 19.26-20.00, 20.30 bis Schlafen
7. August 10.09 bis Routerneustart, 21.20 bis Neustart, 22.20 bis Neustart. Danach sind wir schlafen gegangen.
Am 8. August waren wir auch quasi nicht zu Hause, abends lief alles.
9. August um 5.15 Uhr, ab 8 Uhr sehr langsam, um 11.30 Ausfall, dann kurz da, ab 12 Uhr dann auch wieder weg. 14.30 Ausfall, 15.15 wieder, ab 16.07 Uhr, 19.20 Uhr, 20.12 Uhr. So oft kann ich den router nicht neu starten, wie die Verbindung abbricht.
Heute: ab 9.36 bis Routerneustart. Dann wieder um 12, 13, 13.30 sowie 14.30.
10.08.2020 14:55 - bearbeitet 10.08.2020 14:56
Hier noch die Signalwerte vom Router
am 10.08.2020 16:11
Wieder weg um 16.09 Uhr.
am 11.08.2020 07:56
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.08.2020 08:51
Guten Morgen, die PN ist raus
am 11.08.2020 11:41
Hey,
ich würde Dir gern einen Techniker schicken da die Werte nicht passen. Schickst Du mal eine Rufnummer per PN?
LG
Tobias
11.08.2020 11:49 - bearbeitet 11.08.2020 11:50
Rufnummer ist raus.
(Ich hoffe, es kommt diesmal jemand, der keine Verständnisprobleme hat. Der Anschluss liegt nämlich jetzt auch da, wo er gar nicht sein soll... und keiner von dem "ab 29€ helfen wir Ihnen"...)