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am 21.09.2024 11:30
Da es weder in der App noch auf der Webseite ein Kontaktformular gibt und der Chatbot weder auf die Fragen antwortet noch eine Möglichkeit bietet, jemanden anzuschreiben -was ich für eine Frechheit halte (Barrierefreiheit läßt grüßen), schreibe ich jetzt hier rein: Seit einer Woche haben wir durchgängig kein Kabelinternet. Laut Störungsfinder weiß Vodafone davon und arbeitet daran. Am Montag hieß es noch, die Behebung würde ca 24 h dauern, seit Donnerstag steht da jetzt "innerhalb einer Woche". Ich arbeite 3 Tage im Homeoffice, mein Mann die restlichen 2 Tage. Wie genau stellt Ihr Euch das vor? Aber nun zu meiner Frage: Bekomme ich die Kosten für den Internetanschluß zumindest anteilig erstattet für diesen Monat?
am 21.09.2024 13:07
wenns HO ist dann geh zu deinem AG und frage warum er keine Fallback Lösung stellt! fürs arbeiten sind privat Anschlüße nicht gedacht, und wenn keine Störung gemeldet wird gibts auch kein Geld, und wenn ja dann erst ab dem 5. Werktag, mal die AGB´s lesen ..