Massive Ping Spikes seit Monaten
kk20
Daten-Fan
Daten-Fan

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Baden-Württemberg 68794
  • Welchen Vertrag hast Du? : Cable Max 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? fritzbox 6591 cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? : Ich habe massive Ping Spikes. Der Ping geht oft auf über 200ms 

     

    kk20_4-1726864298726.png

     

    kk20_1-1726863182096.pngkk20_2-1726863235082.png

     

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? : LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung : seit März 24 

     

  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?  Nichts
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Ich wurde im Service Chat nicht an einen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten ,als Screen nicht vom Handy!

Der glubb is a Depp