Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 09:49
am 10.11.2018 10:38
Um gezielt helfen zu können sind das leider zu wenig Informationen.
Wie poste ich eine Störung?
am 10.11.2018 13:14
am 10.11.2018 13:24
am 10.11.2018 18:47
Was sagt denn die "Störungshilfe"?
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html
DSL-Netz prüfen auswählen
am 11.11.2018 11:19
am 12.11.2018 14:59
Hallo Patrick,
sorry, dass es aktuell nicht so läuft.
Wie Du schreibst, hast Du bereits mit den Kollegen telefoniert. Hast Du von den Kollegen eine Ticket-ID erhalten (bitte nicht posten)? Wenn ja, erhältst Du neue Infos zu diesem per SMS.
Wenn kein Ticket aufgenommen wurde, führe bitte den DSL-Störungscheck durch geb die geforderten Daten dann wie beschrieben durch.
Viele Grüße
Seb4sti4n