am 19.08.2018 09:02
am 22.08.2018 13:47
am 23.08.2018 17:22
am 24.08.2018 12:20
Hallo chefkoch19,
hm, dann sag ich Dir jetzt nicht, dass ein Update weiterhin geplant ist 😉
Hast Du das HDMI-Kabel neu gesteckt? Vielleicht auch mal ein anderes getestet?
Du kannst die Box auch mal zurücksetzen. Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.
Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.
Schreibst Du mir noch, wie es mit dem Internet bei Dir aussieht? Hast Du da Abbrüche, oder wie äußern sich die von Dir erwähnten Störungen?
Viele Grüße, Manu
am 27.08.2018 08:11
am 29.08.2018 17:28
Hallo chefkoch19,
wenn der Fehler nicht mehr aufgetreten ist, scheint ja der Standardablauf geholfen zu haben. Wie lange bestanden die Beeinträchtigungen in Summe?
Viele Grüße,
Claudia