Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 09:02
am 20.08.2018 16:13
Wurde die Störung bereits gemeldet z.B. via Mein Vodafone > Störungshilfe > Störung jetzt melden ?
am 20.08.2018 18:35
am 20.08.2018 19:44
am 20.08.2018 20:23
am 20.08.2018 20:38
am 21.08.2018 06:35
Ich weiss nicht wo ich frech geworden bin. Ich habe wollte dich darauf hinweisen das hier, der ein oder andere Lösungsvorschlag seitens eines Vodafone Mitarbeiters zum Erfolg geführt hat. Und bevor ich mich Stundenlang in der Hotline aufhalte probier ich es einfach hier.
Und ich lass mich von dir bestimmt nicht in die Schranken weißen, da ich dich weder persönlich angegriffen habe noch beleidigt oder sonst was. Solltest du etwas Dünnhäutig sein was so etwas angeht möchte ich mich dennoch Entschuldigen.
am 21.08.2018 07:16
am 21.08.2018 07:44
am 22.08.2018 11:36
Hallo chefkoch19,
da Du anscheinend Hilfe von uns möchtest, habe ich Deinen Beitrag in das passende Board verschoben.
Welche Fehler zeigt denn Deine Giga Box?
Wie genau äußern sich die Störungen bei Dir beim Internet?
Viele Grüße, Manu