Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Störung Melden

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Tja, ich habe derzeit ebenfalls die unsägliche Freude, mich mit Störung/Totalausfall von Telefon und Internet herumzuschlagen. Seit Sonntag Mittag (als inzwischen fast zwei Tagen) habe ich statt meines bezahlten 200 MBit downloads nur noch so um knapp 1 MBit. Alles also in Zeitlupe. Wenn es denn überhaupt geht. Festnetztelefonie zur Vodafone Störungsmeldung klingt wie ein Autotune, so schlecht ist die Leitung.

Callcenter ist freundlich und tut, was es kann, das ist aber im Grunde nichts, denn was Vodafone um keinen Preis zugeben will ist, daß sie derzeit absolut nichts machen können. Irgendwas Großes ist kaputt und sie brauchen wohl länger, das zu fixen, und wer will schon zugeben, daß sie derzeit im Grunde aus dem Geschäft sind? Das Ärgerliche daran ist, daß man daher auch keine Ansagen bekommt, die über "Netzfehler, wir richten das" hinaus gehen. Ob es also noch Stunden oder Wochen dauert, sagt einem niemand.

Also: das Problem liegt bei denjenigen **********en, die sich diese bescheuerten SMS-Textbausteine ausdenken, die weder sonderlich höflich noch informativ sind. Wenn man mehrmals "Wir haben das Problem gelöst, wir stornieren ihr Ticket" bekommt, ohne daß irgendwas repariert ist, kommt man sich dezent verar***t vor.

Meine Geduld mit dem fantastischen Leitungsangebot von Vodafone nimmt jedenfalls täglich ab und in meinen YouTube-Kanälen gedenke ich das auch angemessen zu würdigen - wenn meine Leitung denn jemals wieder richtig funktioniert.

PS: googelt mal spaßeshalber nach Vodafone Störung September - da ist von massiven bundesweiten Problemen mit kompletten Totalausfällen zu lesen. Man bekommt also mehr Info von der Presse als von seinem Vertragspartner. Traurig.

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Optimist2,

 

wir sind hier in einem Forum und tauschen uns somit schriftlich aus. Zudem besteht hier auch eine verschlüsselte Seite.

Wir können ohne Deine Daten nicht behilflich sein. Smiley (zwinkernd)

 

Da Dein Anschluss aber wieder funktioniert, mache ich an der Stelle zu.

 

Edit @Langschwert: Eröffne bitte einen eigenen Beitrag für Dein Anliegen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen