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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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GELÖST
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Netzwerkforscher

Nein, genau das will ich nicht !!!!!! Wenn ich ein Problem habe, will ich anrufen und kompetent beraten werden und mich nicht auf meinem 5er Iphone durch ewig lange pdf Dateien klicken. Wenn es darum geht neue Kunden zu akquirieren oder die Verträge zu verlängern, steht immer ein Vodafon Mitarbeiter bereit, aber wenn es Probleme gibt wird man allein gelassen. Wann kapieren die Anbieter endlich mal, dass nur 1a Netzabdeckung und hervorragender Service mehr Umsatz bringt !???

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Optimist2@  schrieb:

Nein, genau das will ich nicht !!!!!! Wenn ich ein Problem habe, will ich anrufen und kompetent beraten werden


Kannst du doch.

 

Kundenservice - 0800/2787000

Technikhotline - 0800/5266625

 

Alles kostenfreie Hotlines.

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Netzwerkforscher

Ich habe heute besagte Technikhotline - 0800/5266625 angerufen. Anschließend bin ich nach 2 Kriterien für meinen Anruf gefragt wurden (ich glaube ich mußte jedesmal die 1 wählen), und habe dann zur Auskunft bekommen: "Wir haben ihnen eine Nachricht zugeschickt, die zur Lösung ihres Problems beiträgt (oder so ähnlich. Der Rest - siehe oben. Was sollen eigentlich Leute machen die kein Smartphone haben, oder Null Empfang in ihrem Wohnbereich? Beides ist nicht soooo selten.

!Vodafon.jpeg

 

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Netzwerkforscher

Für solchen Schnick- Schnack hat Vodafon Kapazitäten, aber für einen gescheiten Service reicht es nicht.Bildschirmfoto 2018-09-05 um 14.44.24.JPG

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bleibt nur, auf Rückmeldung eines Moderators zu warten.

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Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

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#bleibtgesund

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Netzwerkforscher

Vielleicht noch die Kontonummer? Smiley (zwinkernd) 

Nee, mal ohne Spaß - ich möchte einen AnSPRECHpartner bei Problemen, und niemand mir denen ich über eine lausig stabile Datenverbindung kommumuniziere. Bei den mobilen Daten und auch bei der Telefonie mit Handy, reist oft die Verbindung ab. Inzwischen funktioniert  ja auch alles wieder: So wie ich gehört habe, wurde bei uns im Dorf ein neues Wohngebiet angeschlossen. Schade das VODAFON sein Geld für Werbung verschleudert, anstatt ein 1A Netz aufzubauen, das währe die beste Werbung!

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Gelöschter User
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@Tobiashat dir ja seine Hilfe angebeten. Die kannst du annehmen oder eben nicht.

 

PS. Einen persönlichen AP gibt es nicht; auch nicht bei der Konkurrenz. Ich weiß das, weil ich selbst fürs große T gearbeitet habe.

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Netzwerkforscher

Danke für die Antwort, aber: s.o. (Inzwischen funktioniert  ja auch alles wieder)

 

Ob es bei der Konkurrenz besser oder schlechter ist, interessiert mich erst wenn ich Wechseln will - noch bin ich leidensfähig Smiley (zwinkernd)

 

Und auf solche Mail`s kann ich gerne verzichten. Die Arbeitskräfte und das Geld welches dafür ausgegeben wird, kann VODAFON sinnvoller anlegen.

Bildschirmfoto 2018-09-10 um 16.44.06.JPG

 

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das verstehe ich natürlich.

 

Nichts desto trotz wünsche ich dir einen angenehmen Tag und falls es mal wieder Probleme gibt, melde dich einfach hier im Forum.

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