abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Melden
Optimist2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !  Ich hatte gerade Problem mit Internet und Telefon. Aus diesem Grund wollte ich die Störung melden, bzw. mal nachfragen ob nur mein Anschluss gestört ist. Ich habe die in meinem Vertrag angegebene Service Nummer  0800 5 26 66 25 auf meinem Smartphone gewählt und habe dort erfahren, dass mir eine Nachricht mit einem Link zugeschickt wird. Auf dieser Internetseite sollen sich dann Informationen und Videos befinden, mit deren Hilfe ich die Störung beheben kann. 

Weiß man bei Vodafon nicht, dass das mobile Netzt bei weitem noch nicht so ausgebaut ist, dass man überhaupt mobile Daten empfangen kann ??? Ich bin schon froh, wenn ich ohne Abbrüche mit dem Handy telefonieren kann, Videos angucken ist absolut unmöglich. 

Gibt es denn keine Servicenummer mehr, wo ich einen echten Mitarbeiter erreiche ???

Vielleicht sollte Herr Dr. Ametsreiter und seine Kollegen von der Geschäftsführung mal einen Ausflug in die von Vodafon unberüherten Flecken in Deutschland machen. Eine 100%ige  Netzabdeckung und ein sehr guter Kundenservice ersparen zig Millionen € an Werbekosten.

Ohhh, mein Blutdruck erreicht gerade die 200, ich mache lieber Schluss.

 

 

21 Antworten 21

Nein, genau das will ich nicht !!!!!! Wenn ich ein Problem habe, will ich anrufen und kompetent beraten werden und mich nicht auf meinem 5er Iphone durch ewig lange pdf Dateien klicken. Wenn es darum geht neue Kunden zu akquirieren oder die Verträge zu verlängern, steht immer ein Vodafon Mitarbeiter bereit, aber wenn es Probleme gibt wird man allein gelassen. Wann kapieren die Anbieter endlich mal, dass nur 1a Netzabdeckung und hervorragender Service mehr Umsatz bringt !???

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Optimist2@  schrieb:

Nein, genau das will ich nicht !!!!!! Wenn ich ein Problem habe, will ich anrufen und kompetent beraten werden


Kannst du doch.

 

Kundenservice - 0800/2787000

Technikhotline - 0800/5266625

 

Alles kostenfreie Hotlines.

Ich habe heute besagte Technikhotline - 0800/5266625 angerufen. Anschließend bin ich nach 2 Kriterien für meinen Anruf gefragt wurden (ich glaube ich mußte jedesmal die 1 wählen), und habe dann zur Auskunft bekommen: "Wir haben ihnen eine Nachricht zugeschickt, die zur Lösung ihres Problems beiträgt (oder so ähnlich. Der Rest - siehe oben. Was sollen eigentlich Leute machen die kein Smartphone haben, oder Null Empfang in ihrem Wohnbereich? Beides ist nicht soooo selten.

!Vodafon.jpeg

 

Für solchen Schnick- Schnack hat Vodafon Kapazitäten, aber für einen gescheiten Service reicht es nicht.Bildschirmfoto 2018-09-05 um 14.44.24.JPG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bleibt nur, auf Rückmeldung eines Moderators zu warten.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielleicht noch die Kontonummer? 😉 

Nee, mal ohne Spaß - ich möchte einen AnSPRECHpartner bei Problemen, und niemand mir denen ich über eine lausig stabile Datenverbindung kommumuniziere. Bei den mobilen Daten und auch bei der Telefonie mit Handy, reist oft die Verbindung ab. Inzwischen funktioniert  ja auch alles wieder: So wie ich gehört habe, wurde bei uns im Dorf ein neues Wohngebiet angeschlossen. Schade das VODAFON sein Geld für Werbung verschleudert, anstatt ein 1A Netz aufzubauen, das währe die beste Werbung!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Tobiashat dir ja seine Hilfe angebeten. Die kannst du annehmen oder eben nicht.

 

PS. Einen persönlichen AP gibt es nicht; auch nicht bei der Konkurrenz. Ich weiß das, weil ich selbst fürs große T gearbeitet habe.

Danke für die Antwort, aber: s.o. (Inzwischen funktioniert  ja auch alles wieder)

 

Ob es bei der Konkurrenz besser oder schlechter ist, interessiert mich erst wenn ich Wechseln will - noch bin ich leidensfähig 😉

 

Und auf solche Mail`s kann ich gerne verzichten. Die Arbeitskräfte und das Geld welches dafür ausgegeben wird, kann VODAFON sinnvoller anlegen.

Bildschirmfoto 2018-09-10 um 16.44.06.JPG

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das verstehe ich natürlich.

 

Nichts desto trotz wünsche ich dir einen angenehmen Tag und falls es mal wieder Probleme gibt, melde dich einfach hier im Forum.