Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2025 08:59
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe.
Am 20.10.2024 haben wir über Vodafone einen neuen DSL Anschluss beauftragt, da wir mit der Telekom unzufrieden sind. Direkte nach 3-4 Tagen habe ich die Auftragsbestätigung erhalten und es schien alles normal abzulaufen. Nach 1 Woche bekam ich die Info, dass der Anschluss bei Telekom noch unter meinem alten Nachnamen läuft ( Name X) und ich ein Formular an Vodafone schicken soll mit den korrekten Daten, damit Telekom alles zuordnen kann. Alles wie gewünscht gemacht und nach ein paar Wochen kam das offizielle Kündigungsschreiben der Telekom zum 05.12.2024.
Bis heute steht der Auftrag bei Vodafone in Bearbeitung, wir haben immer noch Internet von Telekom am laufen. Laut Vodafone gibt Telekom die Leitung nicht frei und Telekom meinte, das Vodafone nochmals sich melden soll.
Als Kunde steht man dazwischen und kann nichts machen. Eine Rechnung haben wir bereits von Telekom erhalten für den Monat Dezember obwohl zum 05.12.24 gekündigt wurde.
Niemand kann helfen, Vodafone meldet sich nicht, es dauert jetzt schon fast 3 Monate.
Bitte um Hilfe
am 11.01.2025 19:58
Hallo Lukas!
Wir lassen Dich damit nicht allein.
Am besten schauen wir uns das ganze gemeinsam genauer an.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn