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Antwort
Lösung
am 10.08.2019 20:07
Hallo,
seit einiger Zeit liegt nun schon eine Störung des Kabelanschlusses vor.
Dabei liegen folgende Werte ganztägig und unabhängig von der Uhrzeit vor.
Download Messung: 110 - 188 MBit/s
Upload Messung: 18 - 44 MBit/s
Ping: 28 - 58 ms
Weitere Angaben:
Welchen Vertrag hast Du?: Internet und Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?: -
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf?: Geschwindigkeitseinbußen im Down- und Upstream, hohe Pingzeiten, Häufiger Wechsel auf "DSLight"
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?: 1 GBit/s LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?: Mozilla Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?: Microsoft Windows 7 Professional (64 Bit)
Beginn und Zeitraum der Störung: Mai 2019, Störung liegt ganztägig vor
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt: Prüfung der Messwerte am Gerät. Es wurden dabei keine Probleme festgestellt.
Mit freundlichen Grüßen
am 16.08.2019 09:35
Hallo RobertIhrck,
gerne auch mal nach, ob ich etwas sehen kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni