Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung von ISDN auf DSL --> absolutes CHAOS!

Hallo zusammen,vor ca. 2 Wochen funktionierte mein Festnetz und Internet nicht mehr. Nahc Rückfrage bei der Hotline wurde mir erklärt es wird gerade eine Umstellung von ISDN auf DSL (?) durchgeführt, da ISDn nicht mehr unterstützt wird. Das ganze dau...

Gelöst! Die meisten Websites abends nicht erreichbar

Ich surfe in HH-Barmbek  über Kabel und WLAN mit dem CH6640. Seit Wochen erreiche ich zur Prime Time (20-24 Uhr, am WE 18-24) nur Youtube, Wikipedia und Google , fast alles andere (Mediatheken, Zeitungen, Amazon, eBay und vieles mehr, inklusive der G...

cableguyHH von Netzwerkforscher
  • 1827 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Störung in PLZ 48529 (unter 10% im Downstream)

Hallo, aktuell geht geben Abend der Downstream extrem in den Keller (< 15 MBit). Upstream liegt allerdings voll an (> 47 MBit). Normalerwiese habe ich selten mal unter 80% der maximal Geschwindigkeit im Downstream. Internet & phone 200 + 50 MBit Upst...

speedtest.jpg switch.jpg modem.jpg
dwandrei von Netzwerkforscher
  • 1889 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Google search not working

Hi,In the last couple of days, i was trying to access some webpages (e.g. https://www.deutschebahn.com/de, or any other pages from google search ) it shows no internet available, however, other pages work for me (e.g. facebook, gmail, youtube). Can a...

Gelöst! Youtube lädt Videos kaum bis garnicht

Hallo, wie der Titel verrät werden bei mir kaum Youtube Videos geladen.Nach langer Wartezeit kommt es vor das sie in 144p abgespielt werden jedoch immer nur 2-3 Sekunden bis wieder geladen werden muss. Am PC/Laptop funktioniert das ganze ohne Problem...

Override1 von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

DNS pb

Hello, I called Vodafone but they say no English support and referred me to the forum. The DNS server is not responding. I have restarted 7 times the modem and after I restart, it works for 5-10’ and I loose the connection again... is this an issue o...

Ludo74 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes