Hallo zusammen,vor ca. 2 Wochen funktionierte mein Festnetz und Internet nicht mehr. Nahc Rückfrage bei der Hotline wurde mir erklärt es wird gerade eine Umstellung von ISDN auf DSL (?) durchgeführt, da ISDn nicht mehr unterstützt wird. Das ganze dau...
Hallo ihr Lieben,nach unserem Umzug habe ich eine neue Easybox bekommen (voher EasyBox 803 jetzt EasyBox 804). Alles andere funktioniert so wie es sein soll, aber die EasyBox bricht immer wieder die Wlan Verbindung ab.Rumgestellt habe ich nichts, aus...
Ich surfe in HH-Barmbek über Kabel und WLAN mit dem CH6640. Seit Wochen erreiche ich zur Prime Time (20-24 Uhr, am WE 18-24) nur Youtube, Wikipedia und Google , fast alles andere (Mediatheken, Zeitungen, Amazon, eBay und vieles mehr, inklusive der G...
Hallo, aktuell geht geben Abend der Downstream extrem in den Keller (< 15 MBit). Upstream liegt allerdings voll an (> 47 MBit). Normalerwiese habe ich selten mal unter 80% der maximal Geschwindigkeit im Downstream. Internet & phone 200 + 50 MBit Upst...
Hallo,Ich bin vor kurzem umgezogen. Mir wurde im Vorfeld telefonisch, sowie schriftlich versichert, dass das Internet nach dem Anschluss des Routers funktioniert. Nachdem ich in der neuen Wohnung nun die Multibuchse und den Router angeschlossen habe,...
Habe seit ca. 2 Monaten Vodafone Giga TV Cable. Hierzu wurde mir das Sky Bundesliga Paket versprochen. Leider kann ich es nicht empfangen. Habe diverse Male mit Vodafone telefoniert. Jedes Mal wird mir versprochen, dass man sich kümmert und spätesten...
Hi,In the last couple of days, i was trying to access some webpages (e.g. https://www.deutschebahn.com/de, or any other pages from google search ) it shows no internet available, however, other pages work for me (e.g. facebook, gmail, youtube). Can a...
Hallo, wie der Titel verrät werden bei mir kaum Youtube Videos geladen.Nach langer Wartezeit kommt es vor das sie in 144p abgespielt werden jedoch immer nur 2-3 Sekunden bis wieder geladen werden muss. Am PC/Laptop funktioniert das ganze ohne Problem...
Hallo, seit heute ist keine Internet Telefonie mehr möglich. Es gehen keine Anrufe mehr raus oder rein. Die Fritzbox 7270 zeigt mir an, das keine Rufnummern registriert sind. Unter den Ereignissen steht, das die Gegenstelle die Ursache 503 meldet. Ic...
Hello, I called Vodafone but they say no English support and referred me to the forum. The DNS server is not responding. I have restarted 7 times the modem and after I restart, it works for 5-10’ and I loose the connection again... is this an issue o...