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am 18.04.2020 23:10 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2020 08:04 von Gelöschter User
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit unserem noch relativ neuen Router, dem TG3442DE. Wir haben den Router nun seit ca. einem Monat und bis heute funktionierte er sehr gut. Ab heute Nachmittag jedoch gingen plötzlich alle Lampen, außer die weiße LED-Lampe der Power-Anzeige, aus. Die Überprüfung der Kabel, das Neustarten des Routers und ein Reset haben die Probleme nicht behoben, sodass wir momentan nicht telefonieren und ins Internet gehen können. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Edit: @lukasHee Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 19.04.2020 08:06
Hallo lukasHee,
Beantworte bitte diese Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
damit dir geholfen werden kann.
Gruss
Methusalem1
19.04.2020 08:56 - bearbeitet 19.04.2020 09:02
In Ordnung. Ich nutze den "Red Internet and Phone 200 Cable"-Tarif als Neukunde. Ich habe und nutze den Arris TG3442DE Router, welcher momentan nur eine weiße LED-Lampe bei der Power Anzeige anzeigt und keine Internet Verbindung und kein telefonieren möglich ist. Mein Engerät ist per wlan und lan verbunden gewesen. Ich nutze Safari und benutze Mac OS. Seit gestern Nachmittag macht der Router also nichts mehr. Die Maßnahmen der Störungshotline haben bisweilen nichts geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
am 19.04.2020 09:00
Hat den der Anschluss schon funktioniert?
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot (Vodafone Station,Arris): http://192.168.0.1
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle
diese Werte.
Gruss
Methusalem1
19.04.2020 09:04 - bearbeitet 19.04.2020 09:10
Ich habe schon versucht über die Eingabe zugriff auf die Werte zu bekommen, aber bekomme selbst durch die Eingabe in die adresszeile keine Rückmeldung.
Der Anschluss hat schon funktioniert!
Gruß Lukas
am 19.04.2020 09:16
Dann müsstest du warten bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet und sich das ganze einmal ansieht, oder du versuchst es weiter über die Technische Hotline.
Gruss
Methusalem1
am 19.04.2020 09:32
Das werde ich machen! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß Lukas
am 21.04.2020 14:46
Hallo lukasHee,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni