Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2020 09:31
Hi,
da ich nun schon Donnerstag beim Kundendienst angerufen habe....und Samstag auch...und mein Ticket scheinbar immernoch nicht bearbeitet wurde, ersuche ich hier Hilfe.
Seit Dienstag, dem 14.4. habe ich satte 3 - 6 Mbit Download von meiner Gigabit-Leitung.
Die 1000 Mbit habe ich zwar nie ganz erreicht, das kann jedoch auch an der Hardware liegen.
Auf das WLAN wirkt es sich mit strammen 0,44 Mbit aus. Mehr als ein paar Webpages öffnen ist seit Dienstag also nicht. Mal davon abgesehen, dass ich mich vom Kundendienst ein wenig vernachlässigt fühle, verstehe ich nicht, wieso der Upload komplett unberührt bleibt.
Eventuell kann mir hier ja jemand helfen.
Viele Grüße
Bengo
am 19.04.2020 13:57
am 19.04.2020 13:58
am 21.04.2020 15:11
Hallo Bengo30,
ich schau mir das gerne genauer an , sofern Du mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN zukommen lässt.
Lass im Anschluss eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin