Hallo, seit heute morgen funktioniert der DSL bzw Modem Anschluss und die TV Verbindung leider nicht mehr. Vertrag läuft erst ein halbes Jahr und es hat sich zu gestern (wo alles funktionierte) nicht an Kabeln und co verändert. Das CH7466CE gibt an b...
Hallo, vorneweg: ich bin pappsatt mit dem Service von Vodafone. Tickets werden geschlossen, obwohl Problem weiterhin besteht. Seit Monaten rede ich mit Leuten in der Hotline. Die einen sagen so, die anderen sagen so …- Seit Vertragsbeginn (Anfang 201...
Hallo liebe Moderatoren! Ich versuche wieder mal auf diesem Wege vielleicht zu irgendeiner Lösung meines Problems zu kommen. Und zwar ist unsere Internetverbindung leider immer noch kaum nutzbar in den Abendstunden, ab 19:30 geht kaum noch was bis un...
Hallo, eine ähnliche Problematik hatte ich hier im April schon einmal beschrieben. Danach schien es besser geworden zu sein. Das war leider ein Trugschluss, resultierend aus einem zu kurzen Beobachtungszeitraum. Worum geht es? Gebucht sind 500MBi...
Liebe Community,wir haben seit zwei Tagen (PLZ 58099) die sehr unschöne Situation, dass wir häufig komplette Ausfällte des Internets haben oder aber eine sehr (!) schwache Leitung. Wir haben eigentlich eine (mehr oder weniger) stabile 120.000er Leitu...
Ich bräuchte einfach mal Hilfe was meinen ANSCHLUSS angeht. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Kundenservice der hat mich einmal zurückgerufen mit der Ansage sie schicken mir einen Link für einen weiteren Speedtest und der kam nicht einmal. Seitdem ke...
Nochmal Hallo zusammen!Auch vorher stellte ich eine Frage und sagte, dass die Verbindung in FIFA 20 sehr schlecht war. Meine Spieler reagieren sehr langsam und die Verzögerung ist wahnsinnig. Man wurde mir gesagt, wenn ich die TKO bestellen und eine ...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich möchte vermerken, dass trotz des angeblich gelößten Intertproblems im Kreis Flensburg um 14:15Uhr (Stand 21.04), nach wie vor seit 2 Tagen eine absolut instabile Internetverbindung vorliegt. LG Benjamin
Guten Tag sehr geehrte Vodafone-Community, seit einer gewissen Zeit habe ich sehr starke Abfälle der Down- und Upload-Raten zu Stoßzeiten, was mich vermuten lässt, dass es sich hierbei um eine Segmentüberlastung handeln muss, da die Werte erst am Abe...
Hallo Vodafone-Störungsteam,seit meine FritzBox Cable 6591 heute morgen um 7:49 eine neue Internetadresse bekommen hat, habe ich diese Fehlermeldung im Log für alle meine Telefonnummern.Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreic...