Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung Modemverbindung und TV

Hallo, seit heute morgen funktioniert der DSL bzw Modem Anschluss und die TV Verbindung leider nicht mehr. Vertrag läuft erst ein halbes Jahr und es hat sich zu gestern (wo alles funktionierte) nicht an Kabeln und co verändert. Das CH7466CE gibt an b...

Diokhan von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu niedrige Bandbreite und zu hohe Latenz in den Abendstunden

Hallo liebe Moderatoren! Ich versuche wieder mal auf diesem Wege vielleicht zu irgendeiner Lösung meines Problems zu kommen. Und zwar ist unsere Internetverbindung leider immer noch kaum nutzbar in den Abendstunden, ab 19:30 geht kaum noch was bis un...

Screenshot 2018-11-01 at 20.39.35.png Screenshot 2018-11-01 at 20.39.53.png Screenshot 2018-11-01 at 20.42.58.png Screenshot 2018-11-01 at 20.56.57.png
avendiart1 von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Up- und Downloadgeschwindigkeit seit etwa 6 Monaten reine Glückssache

Hallo,   eine ähnliche Problematik hatte ich hier im April schon einmal beschrieben. Danach schien es besser geworden zu sein. Das war leider ein Trugschluss, resultierend aus einem zu kurzen Beobachtungszeitraum. Worum geht es?   Gebucht sind 500MBi...

rhaessner von Digitalisierer
  • 1987 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich kein oder sehr schwaches Internet

Liebe Community,wir haben seit zwei Tagen (PLZ 58099) die sehr unschöne Situation, dass wir häufig komplette Ausfällte des Internets haben oder aber eine sehr (!) schwache Leitung. Wir haben eigentlich eine (mehr oder weniger) stabile 120.000er Leitu...

Geschwindigkeitsschwankungen, TV schauen über Fritzbox kaum möglich.

Ich bräuchte einfach mal Hilfe was meinen ANSCHLUSS angeht. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Kundenservice der hat mich einmal zurückgerufen mit der Ansage sie schicken mir einen Link für einen weiteren Speedtest und der kam nicht einmal. Seitdem ke...

Ricardo81 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz der Fritzbox ist das Spiel immer noch schlimm

Nochmal Hallo zusammen!Auch vorher stellte ich eine Frage und sagte, dass die Verbindung in FIFA 20 sehr schlecht war. Meine Spieler reagieren sehr langsam und die Verzögerung ist wahnsinnig. Man wurde mir gesagt, wenn ich die TKO bestellen und eine ...

Anonym69437 von App-Professor
  • 3452 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Flensburg

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich möchte vermerken, dass trotz des angeblich gelößten Intertproblems im Kreis Flensburg um 14:15Uhr (Stand 21.04), nach wie vor seit 2 Tagen eine absolut instabile Internetverbindung vorliegt.  LG Benjamin

Gelöst! Red Internet & Phone 100 Cable - Massiver Einbruch des Down- & Upstreams zu Stoßzeiten

Guten Tag sehr geehrte Vodafone-Community, seit einer gewissen Zeit habe ich sehr starke Abfälle der Down- und Upload-Raten zu Stoßzeiten, was mich vermuten lässt, dass es sich hierbei um eine Segmentüberlastung handeln muss, da die Werte erst am Abe...

Kabelrouter_Bevorzugte_Frequenzen_12.11.2019.png Kabelrouter_Signalwerte_12.11.2019.png
Damuel von Netzwerkforscher
  • 2009 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonummern werden nicht angemeldet - Telefonieren nicht möglich

Hallo Vodafone-Störungsteam,seit meine FritzBox Cable 6591 heute morgen um 7:49 eine neue Internetadresse bekommen hat, habe ich diese Fehlermeldung im Log für alle meine Telefonnummern.Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreic...

fog191 von Netzwerkforscher
  • 394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes