Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 19:23
am 05.12.2018 23:36
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 06.12.2018 10:54
am 06.12.2018 18:15
Poste einmal die Signalpegel des Routers als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Experten Modus aktivieren > Status&Hilfe anklicken > Docsis Status diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 06.12.2018 20:16
..
am 06.12.2018 20:25
Du hast nur einen Upstreamkanal, könntest du den Router einmal Neustarten oder einen Werksreset durchführen und prüfe das Antennenkabel einmal auf richtigen Sitz und Halt.
Gruss
Methusalem1
am 07.12.2018 00:04
am 07.12.2018 00:10
Du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) melden, mit Hinweis das dir nur 1 Upstreamkanal zur Verfügung steht, oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, was im Moment aber einige Tage dauern kann.
Gruss
Methusalem1
am 11.12.2018 09:25
Hallo Marcel,
ich schau gern mal nach, wieso bei Dir nur ein Uploadkanal da ist.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu