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Lösung
am 23.07.2018 19:15
Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet ist
versuche ich es auf diesem wege.
Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des Jahres zu buchen. Jedoch wollte ich das erst bei einer "konstanten" Leitung machen. Leider wurde von Seiten Kabel Deutschlands nicht unternommen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Fritzbox 6490
Oktober 2017
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2020 09:34
Hi Moni,
das ist richtig. Mein altes Ticket wurde als gelöst markiert. Daher hab ich es gleich wieder öffnen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
am 06.06.2020 16:07
Hi Vodafoneteam,
was soll ich sagen es wird immer schlechter.
Habe jetzt seit 2 Tagen meine eigene Fritzbox wieder angeschlossen und seitdem startet sie ständig neu.
Internet da Internet weg. Mit der Vodafonestation ging es ja noch so aber ich wollte jetzt endlich wieder auf das doppelte NAT verzichten.
Ein Techniker hat sich immernoch nicht gemeldet. Ticket ist aber noch offen ?
Anbei ein Bild der Modemdaten.
Docis 3.1 verbindet sich gar nicht? is das richtig?
mfg
am 09.06.2020 17:59
Hi Benny23,
ja, das Ticket ist noch offen. zu Neustarts führt die Auslastung allerdings nicht
Viele Grüße
Marco
am 11.06.2020 19:21
Hi,
danke fürs Antworten. Habe das jetzt nochmal 2 Tage beobachtet.
Die Kanalfehler (korriegierbar gehen hoch) und nicht korrigierbar treten auf.
immer zwischen 19-20 Uhr.
Laut Fritzbox ist noch eine "Verbindung" zum Internet. Cable Lampe blinkt auch nicht optisch also alles gut.
Jedoch keine Verbindung an den Endgeräten.
Trenne ich einmal kurz Strom und lasse sie neu Verbinden Leitung wieder völlig in Ordnung.
korrigierbare Fehler halten sich in grenzen.
Anbei ein Screen der Fehlerübersicht. Vlt hilft es ja weiter?
am 12.06.2020 19:14
Update 12.7.2020
Heute wieder Punkt 19:10 Uhr Internet weg.
am 12.06.2020 21:29
Hallo,
hast Du in deinem Haushalt irgendwelche Technik, die zu diesem Zeitpunkt angeht? Diverse Netzteile könnnen ganz schöne Störenfriede sein.
Kannst ja mal die Kanalinformationen Deiner FritzBox posten. Also generell und auch mal im Fehlerfall.
Gruß
Sven
am 13.06.2020 08:49
Hi Benny23,
kannst Du bitte doch nochmal unseren Kabelrouter anschließen, damit wir die Leitung prüfen können?
Viele Grüße, Martin
am 13.06.2020 09:38
Hi,
alles klar! Erledigt.
Vodafone Station ist wieder dran
lg
am 15.06.2020 10:34
Hallo Benny23,
oder auch nicht. Aktuell ist wieder Deine Box angeschlossen.
Liebe Grüße
Moni
am 15.06.2020 10:50
Das ist korrekt!!
habe ich vor 20min wieder geändert!
weil keine neue Rückmeldung kam.
das ganze Wochenende war unerträglich mit der Vodafone Station.
Da läuft die Fritzbox deutlich schlechter ,besser.
soll ich das jetzt nochmal ändern ?