am 23.07.2018 19:15
Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet ist
versuche ich es auf diesem wege.
Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des Jahres zu buchen. Jedoch wollte ich das erst bei einer "konstanten" Leitung machen. Leider wurde von Seiten Kabel Deutschlands nicht unternommen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Fritzbox 6490
Oktober 2017
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.09.2020 21:50 - bearbeitet 09.09.2020 21:51
Hi Benny23,
@Benny23 schrieb:
Hi Jens,
selbstverständlich habe ich das Solo probiert. Keine Chance!
Hab auch nur euern Router wieder angeschlossen weil ich sonst kein Support bekomme und kein Ticket erstellen darf. Es hängt danach nur ein Switch dran und danach dann meine "Lösung" für WLAN. Soabald die Störung vorbei ist kommt wieder die Eigene FritzBox ran.
Speedtest Vormittags/Mittags/Abends ungenügend.
LG
aktuell ist unser Kabelrouter nicht mehr dran. Heiß also, dass alles wieder in Ordnung ist?
Grüße
Jens
am 10.09.2020 06:56
Guten Morgen,
korrekt hab euren wieder entfernt und meine Fritzbox wieder dran. Gebe jetzt auch auf! und lebe mit der "Einschränkung".
Gestern wieder Verbindungsabbrüche gehabt, aber absolut keinen Nerv mehr!
Keine Lust mehr wegen jedem Ticket das Gerät zu tauschen. Ich werde jetzt damit leben und eine Mail an den Support schreiben meinen "alten" Vertrag wieder herzustellen.
am 14.09.2020 09:23
Hey,
alles klar, tut mir leid. 😞 Dann kann hier ein Haken an den Beitrag ran?
LG
Tobias
am 08.10.2020 13:36
Hey Benny,
was macht der Anschluss, schon Neuigkeiten?
Upgrade/Reparatur/Downgrade?
Viele Grüße
Sven
am 21.10.2020 20:08
Hey, noch keine Neuigkeiten?
am 26.10.2020 11:08
Es läuft jetzt seit ein paar Wochen und vielen Telefonaten endlich "flüssig"
am 02.11.2020 08:58
Hey,
laut System konnten unsere Techniker am 16.09.20 einen Rückwegstörer beseitigen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 02.11.2020 09:45
Jub kannst du machen.
möchte nur nochmal deutlich machen das ich es mir nicht eingebildet habe mit den Problemen.
lg