Störung DL/Ping seit Januar 2018 im Bereich Schildow 16552
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet ist

versuche ich es auf diesem wege.

Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des Jahres zu buchen. Jedoch wollte ich das erst bei einer "konstanten" Leitung machen. Leider wurde von Seiten Kabel Deutschlands nicht unternommen.

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Vodafone Kabel Deutschland 200/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 

    Fritzbox 6490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Geschwindigkeit am Abend teilweise unter 10mbit
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)

Oktober 2017

117 Antworten 117
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benny23,

 


@Benny23  schrieb:

Hi Jens,

 

selbstverständlich habe ich das Solo probiert. Keine Chance!

Hab auch nur euern Router wieder angeschlossen weil ich sonst kein Support bekomme und kein Ticket erstellen darf. Es hängt danach nur ein Switch dran und danach dann meine "Lösung" für WLAN. Soabald die Störung vorbei ist kommt wieder die Eigene FritzBox ran. 

 

 Speedtest Vormittags/Mittags/Abends ungenügend.

 

LG


aktuell ist unser Kabelrouter nicht mehr dran. Heiß also, dass alles wieder in Ordnung ist?

 

Grüße

Jens

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Guten Morgen,

 

korrekt hab euren wieder entfernt und meine Fritzbox wieder dran. Gebe jetzt auch auf! und lebe mit der "Einschränkung".

Gestern wieder Verbindungsabbrüche gehabt, aber absolut keinen Nerv mehr!

Keine Lust mehr wegen jedem Ticket das Gerät zu tauschen. Ich werde jetzt damit leben und eine Mail an den Support schreiben meinen "alten" Vertrag wieder herzustellen.

 

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

alles klar, tut mir leid. 😞 Dann kann hier ein Haken an den Beitrag ran?

 

LG

 

Tobias

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Hey Benny,

was macht der Anschluss, schon Neuigkeiten?
Upgrade/Reparatur/Downgrade?

 

Viele Grüße

Sven

 

Hey, noch keine Neuigkeiten?

Es läuft jetzt seit ein paar Wochen und vielen Telefonaten endlich "flüssig"

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

laut System konnten unsere Techniker am 16.09.20 einen Rückwegstörer beseitigen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

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Jub kannst du machen. 

möchte nur nochmal deutlich machen das ich es mir nicht eingebildet habe mit den Problemen. 

lg