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Lösung
am 23.07.2018 19:15
Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet ist
versuche ich es auf diesem wege.
Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des Jahres zu buchen. Jedoch wollte ich das erst bei einer "konstanten" Leitung machen. Leider wurde von Seiten Kabel Deutschlands nicht unternommen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Fritzbox 6490
Oktober 2017
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2020 12:05
Hi
ja gerne vlt hilft der Besuch ja. Vlt bringt er ja auch ein anderes Modem mit
am 03.08.2020 09:43
Hallo Benny23,
ich habe den Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben und reingeschrieben, dass bei Bedarf auch das Modem ausgetauscht werden soll.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.08.2020 10:08
Danke 🙏
Termin ist gemacht (Do) werde berichten
VG
06.08.2020 10:36 - bearbeitet 06.08.2020 10:51
der Mitarbeiter konnte nicht weiterhelfen. Hat es an die Internabteilung abgegeben.
jetzt der Hammer meine Rechnung: Juli 2020
99€ Servicepauschale für End-
am 07.08.2020 14:10
Hi Benny23,
der Einsatz wurde aufgrund des Auftrages vom 08.07.2020 berechnet. Dort hat der Techniker vermerkt, das Du nicht vor Ort warst.
Viele Grüße, Martin
am 07.08.2020 14:48
Ja das steht auf ein paar Seiten weiter vorne wo das Unternehmen laufend meinen Termin von Abends auf Vormittag geändert hat.
hab das jetzt mit der Hotline geklärt.
Könnt ihr mein Ticket jetzt an den Second Level weitergeben ? Ihr braucht keinen mehr zu mir schicken 3x war einer hier 3x nichts geändert
am 08.08.2020 13:35
Hi Benny23,
Dein Auftrag vom 03.08.2020 ist bei den Kollegen in der Bearbeitung. Sobald diese weitere Informationen haben, wirst Du darüber in Kenntnis gesetzt.
Viele Grüße, Martin
am 30.08.2020 21:49
Hier funktioniert das INet immer noch nicht ordentlich!!
Seit dem Wochenende ständig die Verbindung weg seit 1 Woche nicht mal mehr im Ansatz 1Gbit/40.
modemwerte die reinste Katastrophe. Im Upload nur noch 4QAM
sagt mir bitte nicht muss wieder die VodafoneStation anschließen. die bringt nämlich auch keine Besserung.
am 31.08.2020 07:32
Guten Morgen!
Bei mir, in ebenfalls 16552, seit Samstagabend (29.08. ca 19:30) dasselbe. Nur 3 Uploadkanäle mit 4QAM.
Und Stand jetzt Internet Totalausfall.
Gruß
Sven
am 31.08.2020 07:52
Hi Sven,
richtig komplett Down aktuell nichts geht
@Vodafone ihr könnt gern ein Ticket für ein Techniker öffnen
LG
Benny