Störung DL/Ping seit Januar 2018 im Bereich Schildow 16552
Benny23
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet ist

versuche ich es auf diesem wege.

Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des Jahres zu buchen. Jedoch wollte ich das erst bei einer "konstanten" Leitung machen. Leider wurde von Seiten Kabel Deutschlands nicht unternommen.

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Vodafone Kabel Deutschland 200/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 

    Fritzbox 6490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Geschwindigkeit am Abend teilweise unter 10mbit
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)

Oktober 2017

117 Antworten 117

Hi 

 

ja gerne vlt hilft der Besuch ja. Vlt bringt er ja auch ein anderes Modem mit 

 

 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benny23,

 

ich habe den Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben und reingeschrieben, dass bei Bedarf auch das Modem ausgetauscht werden soll.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Danke 🙏 

 

Termin ist gemacht (Do) werde berichten 

 

VG 

@Claudia

 

der Mitarbeiter konnte nicht weiterhelfen.  Hat es an die Internabteilung abgegeben.

 

jetzt der Hammer  meine Rechnung: Juli 2020

99€ Servicepauschale für End-

geräteeinstellung und / oder
Fehleranalyse
 
ich glaub das ist ein Scherz ?
A) wurde gesagt es ist  unentgeldlich
B) es wurde jedesmal etwas getauscht 
 
bitte um schnelle Klärung
 
PS: es waren 3 Technikereinsätze bitte das gleich berücksichtigen!
Martin59
Moderator:in
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Hi Benny23,

 

der Einsatz wurde aufgrund des Auftrages vom 08.07.2020 berechnet. Dort hat der Techniker vermerkt, das Du nicht vor Ort warst.

 

Viele Grüße, Martin

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Ja das steht auf ein paar Seiten weiter vorne wo das Unternehmen laufend meinen Termin von Abends auf Vormittag geändert hat. 

hab das jetzt mit der Hotline geklärt. 

Könnt ihr mein Ticket jetzt an den Second Level weitergeben ? Ihr braucht keinen mehr zu mir schicken 3x war einer hier 3x nichts geändert 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Benny23,

 

Dein Auftrag vom 03.08.2020 ist bei den Kollegen in der Bearbeitung. Sobald diese weitere Informationen haben, wirst Du darüber in Kenntnis gesetzt.

 

Viele Grüße, Martin

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Hier funktioniert das INet immer noch nicht ordentlich!!

 

Seit dem Wochenende ständig die Verbindung weg seit 1 Woche nicht mal mehr im Ansatz 1Gbit/40.

 

modemwerte die reinste Katastrophe. Im Upload nur noch 4QAM

 

sagt mir bitte nicht muss wieder die VodafoneStation anschließen. die bringt nämlich auch keine Besserung.

 

Guten Morgen!

Bei mir, in ebenfalls 16552, seit Samstagabend (29.08. ca 19:30) dasselbe. Nur 3 Uploadkanäle mit 4QAM.

Und Stand jetzt Internet Totalausfall.

 

Gruß 

Sven

Hi Sven,

 

richtig komplett Down aktuell nichts geht

@Vodafone ihr könnt gern ein Ticket für ein Techniker öffnen

 

LG

Benny