am 23.07.2018 19:15
Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet ist
versuche ich es auf diesem wege.
Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des Jahres zu buchen. Jedoch wollte ich das erst bei einer "konstanten" Leitung machen. Leider wurde von Seiten Kabel Deutschlands nicht unternommen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Fritzbox 6490
Oktober 2017
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2019 14:48
Hallo Benny23,
immer noch Probleme bei Dir? Ich sitze in derselben Region habe auch 200er Kabelinternet, in den Abendstunden ist es allerdings gelegentlich kritisch, wobei es nach der Durchführung der Analogabschaltung im Netz etwas besser wurde.
Viele Grüße
Sven
am 21.08.2019 18:33
Hi,
seit der Analogabstellung würde es besser. Trotzdem sind zu den Abendstunden und Vorallem am Sonntagabend das Netz sowas von schlecht das 4K Streaming nicht funktioniert. Hotline weiterhin keine Infos.
Nur die Mods hier @Tobias @Claudia
konnten Infos dazuliefern wie der Ausbaustatus aussieht.
mfg
am 28.10.2019 14:43
am 30.10.2019 11:15
Hallo Benny23,
es hat leider eine Verschiebung des Plandatums auf aktuell Anfang Dezember gegeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.12.2019 22:34
Hallo,
ich habe aktuell 13MBit Download am 200er Anschluss. Zumutung beschreibt es wohl am besten.
Gruß
Sven
am 22.12.2019 23:20
Hi
das ist für Sonntag hier völlig normal geworden.
Die Feiertage werden sicher auch nicht besser.
Beim Support(Telefon) Äußert sich auch keiner zum Ausbau.
Die einzige Möglichkeit sind hier die Mods die helfen können
am 23.12.2019 17:28
Hey zusammen,
der Ausbau ist auch noch nicht erfolgt. Es wurde zwar etwas getan, aber scheinbar nicht für den kompletten Anschlussbereich. Das ganze verschiebt sich wohl eher auf nächstes Jahr 😞
LG
Tobias
am 03.02.2020 11:53
Hi @Tobias,
wie sieht es aktuell aus? Kannst du mir eine Info geben ? Die Damen in der Hotline können es nicht.
mitlerweile ist es selbst unter der Woche eine Zumutung. Vorallem mit dem Ping.
wäre nett kleine Info über ein Update zuerhalten.
am 03.02.2020 13:39
Hallo,
die Probleme kann ich leider auch weiterhin bestätigen.
10MBit in den Abendstunden ist eher die Regel als die Ausnahme.
Vielleicht mal hier ein paar regelmäßige Messungen erfassen.
Gruß
Sven
am 03.02.2020 17:59
Hallo Benny23,
das Ticket ist noch offen. Die Arbeiten ziehen sich aber weiterhin. Aktuell steht wohl der Juli im Raum. Wie wollen wir hier weiter verfahren?
Liebe Grüße
Moni