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Antwort
Lösung
am 23.07.2018 19:15
Guten Abend,da mir bei der Hotline nicht mehr wirklich weitergeholfen wird und mein Störungsticket weiter unbearbeitet ist
versuche ich es auf diesem wege.
Bin von 100mbit auf das 200er Paket umgestiegen und plante nun das 400er Paket seit Anfgang des Jahres zu buchen. Jedoch wollte ich das erst bei einer "konstanten" Leitung machen. Leider wurde von Seiten Kabel Deutschlands nicht unternommen.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Fritzbox 6490
Oktober 2017
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2018 12:19
am 30.11.2018 14:56
Hey @Benny23,
wenn Du willst hake ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach, evtl. können sie Dir besser entgegenkommen. Wäre das für Dich okay?
LG
Tobias
am 30.11.2018 21:20
am 06.12.2018 14:22
Hey,
ich habe die Kollegen kontaktiert, schau mal bei Deinen PN's 🙂
LG
Tobias
am 06.12.2018 15:57
am 08.12.2018 10:07
am 08.12.2018 10:21
am 12.12.2018 12:34
Hey,
dann machen wir das so, wie besprochen. Ich habe es hinterlegt 🙂
LG
Tobias
am 17.05.2019 11:53
Hi,
nun ist ja schon ein wenig Zeit vergangen. Könnten sie mir sagen wie der Stand ist vom Ausbau der Leitung?
Telefonisch bekomme ich keine Auskunft weder bei der Technikabteilung noch mein Kundenservice.
Mein Vertragsende steht bevor und ich muss mich jetzt entscheiden ob ich bleibe oder auf DSL-Wechsel.
mfg
am 17.05.2019 18:37
Hi Benny23,
der aktuelle Termin steht bei Anfang Juli dieses Jahres.
Viele Grüße
Marco