abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Cable1000
NeoAimer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hatte heute Mittag schonmal einen Beitrag erstellt. Geht um folgendes habe seit dem 7 Cable1000 woraufhin ich gespannt den Speedtest machte und feststellte das nur 550 maximal durchkommen, ein einziges mal bin ich auf den Wert 994 gekommen. Beitrag erstellt Signalwerte durchgegeben und der drüber schaute meinte es liegt eine Rückwegsstörung vor woraufhin ich die Hotline anrief. Sie wimmelte mich mit den Worten ab das am Modem 1000 ankommen und es an mir am Endgerät liegen muss. Netzwerkkabel 3 mal gewechselt keine Besserung (Ja, meine Netzwerkkarte unterstützt 1GB), PC vom Freund angeschlossen genau dasselbe. Das komische ist ja auch das ich einmalig meine 994 durchgekriegt haben bedeutet ja eigentlich kann es ja nicht an mir liegen. Mittlerweile bin ich mit dem Latein am Ende. Messungen und Signalwerte hänge ich noch dran.

 

Mfg

Dominik

geschwindigkeit.jpgstörung.jpgstörung1.jpeg

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@NeoAimer 

 

Bleibe bitte bei deinem alten Thread. Sonst kommt man völlig durcheinander.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/1000er-Leitung-gebucht-kriege-aber-m...

 

Hier mache ich ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!